#121

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 11:59
von Nick Cohan (gelöscht)
avatar

Oh je. Ich hab wirklich für Verwirrung gesorgt. Das tut mir schon mal total leid. ;) Also, eigentlich war meine Story so gedacht, dass sie 19 ist und er 32. Das heißt er wäre 13 Jahre älter. Die 10 Jahre waren da ausversehen reingerutscht. Sorry. Soooo, und nun zu der eigentlichen Sache. Da ich gerade erst angekommen bin würde ich da vielleicht sagen, dass ich meine Story auch noch gerne anpassen könnte. So dass die Affäre bereits vergangen und du als meine Schülerin bereits nicht mehr auf der Schule bist, schon älter wärest demnach. Dann wäre der Ava Lauren Cohan ja machbar.
Oooooder ich ändere wie Gala erwähnt hatte dein Alter auf 20 und wir nehmen JLaw als Ava.

Ich würde dir hier die Wahl lassen, lieber Gast.


nach oben springen

#122

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 12:02
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Wenn ihr Hilfe braucht, dann schreit einfach, ich trinke solange nen Kakao mit @Majolie Snow





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#123

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, da bin ich wieder Hat etwas gedauert, da ich mich auch noch nach eventuellen Avatarpersonen umgeschaut habe - es sei denn, du hast dich derart auf Jennifer versteift, dass ich den Chara zwingend älter machen müsste, denn ganz grundsätzlich würde ich die Story tatsächlich mit der noch laufenden Affäre (und ihr als Schülerin) gerne beibehalten.

Vorschläge:
Peyton List
Lili Reinhart
Elizabeth Gillies
Naomi Scott
Jessica Green
Claudia Lee


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#124

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 13:46
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Ich wieder Bald hasst ihr mich noch Aber Lili Reinhart ist bei uns gesperrt @Nick Cohan dein Part Mister





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


zuletzt bearbeitet 06.09.2018 13:46 | nach oben springen

#125

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 13:48
von Nick Cohan (gelöscht)
avatar

Hmmm, kenn ich alle irgendwie net.
Dann wohl doch die 20 jährige Jennifer?!
*macht nen Hundeblick*^^


nach oben springen

#126

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann hab ich Lili nie erwähnt Gala

Gefällt dir denn eine von den anderen, auch wenn du sie nicht kennst? Mir würde halt kein Grund einfallen, warum sie mit 20 noch auf der High School wäre, außer sie wäre mehrmals sitzengeblieben und das würde ich ganz gern vermeiden


nach oben springen

#127

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 14:01
von Nick Cohan (gelöscht)
avatar

Ja gut, das kann ich verstehen. Mir fällt da gerade auch noch eine perfekte Schönheit ein, die ich ganz vergessen hatte zu erwähnen. Was wäre mit....
Tadaaaaaa

Sophie Turner?


nach oben springen

#128

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ja, die hatte ich auch vergessen Da wäre ich dabei


nach oben springen

#129

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 14:14
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Ava ist in der Tasche, willst du dich bewerben gehen? Habt ihr noch Fragen? @Nick Cohan brauchst du nen Probepost?





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#130

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 14:14
von Nick Cohan (gelöscht)
avatar

Joah, Ein Probepost wär schon toll *-* Aber darf auch ein alter sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).