#161

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 23:05
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#162

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.09.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Ich wäre wohl nicht hier, wenn ihr nichts für mich tun könntet also bringe ich es doch direkt mal auf den Punkt:
Ich würde gerne die beiden Avatare : Colton Haynes und Willa Holland reserviert haben!



Zur Bestechung lass ich mal ein Bier für die Herren und ein Cocktail für die Damen da. Oder wer auch immer was will

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#163

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.09.2018 20:15
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Guten Abend

*nimmt das Tablett entgegen, sendet ein Stoßgebet dass ihr das ganze nicht auf den Boden knallt*
Vielen Dank! Das mach ich euch natürlich sehr gerne, die beiden Avatare sind für 24 Stunden euch

PS: Ich weiß nicht, was ich euch sonst anbieten soll, aber @Aleksey Smirnow verteilt heute Kaffee, also nutzt die Chance

Liebe Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#164

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.09.2018 20:26
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#165

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.09.2018 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, gute Morgen
Hier ist der Gast, der sich gestern die beiden Avatare reserviert hat. Meine bessere Hälfte ist ja bereits da, wie ich heute morgen gesehen habe, während ich mich noch einmal durch die Gesuche gewühlt habe!
Dabei ist mir einmal das von Philippa Rachel Campbell und von Clarissa Yates in das Auge gesprungen.

Ich habe auch schon einen Ansatz um beide zu vereinen, wenn es den Damen recht wäre
Soweit ich es im Kopf habe kommen die Campbells aus New York (oder habe ich was falsch verstanden?) und er ist der Jüngere, welcher rebelliert. Diese Rebellion könnte er mit der Reise auf die er Clarissa kennen gelernt haben vielleicht gestartet haben und ist letzten Endes in Bosten gelandet um die Polizeischule zu bestreiten und somit dem Bruder nachzueifern.

Würde mich später in den Bewerbungen bewegen, wenn der Ansatz für die Beiden in Ordnung wäre.
Jetzt aber erst einmal einen Kaffee


Jane Cheslock findet das ist ein Highfive wert.
nach oben springen

#166

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.09.2018 10:10
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

PB ist auf dem Sprung deshalb muss ich mich gerade kurz halten aber ich wollte sagen dass ich das verdammt cool finde! @Philippa Rachel Campbell markiere ich dir auch Mal direkt, sie muss ja auch noch ihren Senf dazu abgeben, aber von meiner Seite aus würde nichts dagegen sprechen! Und ja die Campbells kommen aus New York.
Ich muss mich leider echt kurz halten Gegen Mittag bin ich wieder da so lange kümmert sich bestimmt einer der anderen um dich.

LG
Clarissa


nach oben springen

#167

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.09.2018 10:19
von Philippa Rachel Campbell (gelöscht)
avatar

Hallöchen du schöner Mensch

Ich freue mich das du direkt zwei Gesuche erfüllen möchtest sehr vorbildlich

Also ich, das Sprachrohr der Campbells, hätte nichts dagegen wenn du rebellisch durch Pusemuckl und um die Welt getourt bist Ich hoffe nur du hast für diesen Trip die Kreditkarte von Mr Campbell Senior genutzt

xoxo Pippa


nach oben springen

#168

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.09.2018 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich! Der alte Sack soll doch schön leiden!
Dann mache ich mich mal an die Bewerbung und man hört sich!


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#169

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.09.2018 10:21
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Bis nachher





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#170

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.09.2018 10:32
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).