#141

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 09:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auch so ein Koffeinjunkie ja?
Dann will ich dir den mal nicht verwehren, gleich intravenös oder doch lieber üblich durch Mund, Hals und Magen?

Ich danke dir jedenfalls für dich rasche Antwort und warte einfach mal ab was der Herr sagt, im Anschluss kann ich dann ja noch immer in die Suchanzeigen überlaufen.

Viele liebe Grüße


Jane Cheslock ist dafür.
Jane Cheslock ist geschockt.
nach oben springen

#142

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 09:09
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge


Weißt du, ich würde alle Varianten nehmen morgens nach dem Aufstehen, aber mein ewiger Retter in der Not @Clayton Henrigues hat mir einen Kaffee gemacht, was ich ihm selbst an meinem Sterbebett nicht vergessen werde!
Aber nochmam zu dir - ich finde das hört sich nach einem Plan an, warten wir hier mal gespannt, vielleicht ist der Herr beim Bäcker oder so




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



Clayton Henrigues lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

#143

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 09:31
von Callum Abernathy (gelöscht)
avatar

Wunderschönen guten Morgen - und welch hübsches Gesicht!

Nachdem ich gewissermaßen hierhin genötigt wurde *wirft unauffällig einen Blick zu Jane* - obwohl ich guter Bub gerade Brötchen besorgen wollte - ist das nun mein Vorschlag auf eine beste Freundschaft. Psst, bei Interesse darf gerne ein Kreuz gesetzt werden:

[ ] hell yes
[ ] ehm, ya duh
[ ] let's just get the hell out of Chicago and move to Vegas!


Klingt gut, ich weiß!

- Greetings


Jane Cheslock "100 Punkte an Gryffindor"
nach oben springen

#144

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ooooooh, Bäcker & frische Brötchen
Meinst du Lennon ist bestechlich so dass er mir ein paar davon mitbringt?
Ansonsten nehm ich auch gerne die von Callum

Das Angebot behalte ich auf jeden Fall mal bis zur Suchanzeige nachher im Hinterkopf, vielleicht sagst du ja nachher sogar selbst bei meinen Vorstellungen noch ‘um Gottes Willen, was hat mich da denn gerissen mich anzubieten‘, aber einmal dabei, kleb ich wie Pattex, da wirst du mich nämlich nicht mehr los und suchst den Notausgang


Clayton Henrigues ist dafür.
Jane Cheslock ist geschockt.
nach oben springen

#145

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 10:39
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Sollte der @Callum Abernathy sowas denken, werden wir ihn einfach lynchen. alleine schon, weil er noch immer nicht gefragt hat, ob es okay ist für mich, dass er meiner Schwester nachläuft, wie ein Frühlingstier zur Paarungszeit.
Aber wir werden auf dich warten in den Suchanzeigen.

& bring bitte für Jane oder Gala etwas zu Essen mit; - wenn du schon unterwegs bist und Kaffee. Gala kann das nicht sonderlich gut.




    

Jane Cheslock fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Jane Cheslock wandert aus.
nach oben springen

#146

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 14:30
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#147

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 14:44
von Lennon Barclay (gelöscht)
avatar

Für Brötchen ist es wahrscheinlich schon zu spät, oder?

Was jedoch deine Frage betrifft, lieber Gast. Nicola Peltz wäre definitiv ein Avatar, welchen ich mir als Gesicht für mein Gesuch vorstellen könnte.


nach oben springen

#148

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 14:51
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#149

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Könnte sich Lennon Barclay für seine Ms Unknown Adelaide Kane als Avatar vorstellen? Sollte sie seinen Geschmack nicht treffen, suche ich gerne noch weiter

LG


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#150

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 09.09.2018 21:46
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Hi.

@Lennon Barclay kann dir das besser sagen als ich. xD Fragen wir ihn daher einfach mal.




    

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).