#201

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 11:06
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#202

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeeeeeeeey, Hallo
Ruby & Jason Madigan suchen einen Dritten in der Reihe; hier isser
Ich habe drei Gesichter mitgebracht die ich absolut genial finde: Jack Greystone, Theo Hutchcraft (Perfektion wenn ihr mich fragt) und Brett Dalton; beruflich wird er Global Supply Chain Manager eines Automobilherstellers oder des örtlichen Krankenhauses. Sobald mir meine zwei Diamanten verraten haben welchen Avatar sie am liebsten hätten, düse ich im Sauseschritt zur Schmiede.

Best x
Yared



Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
nach oben springen

#203

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 15:19
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Hallöchen Yared

Meet the Flintstones...MEET THE FLINTSTONES:.. Okay @Ruby Madigan und @Jason Madigan sind jetzt nicht so wie die Flintstones, aber Jason düst manchmal in einem selbstgebastelten Auto herum und denkt dann immer es wäre echt. Aber verrat es keinem ja? Die beiden werden sich so schnell wie möglich bei dir melden

cheesy greetz
-Liam




    

nach oben springen

#204

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 15:28
von Jason Madigan | 8.009 Beiträge



hello.

ich fahre kein selbstgebasteltes Auto. @Liam Yates Mund zu, sonst wird die Kacke kalt xD
Ich habe Ruby schon mal geschrieben. Jack und Theo musste ich erst einmal googeln. Jack würde gar nicht passen in meinen Augen - Theo, da könnte ich mit mir reden lassen und Brett sowieso.
Warten wir ab, was Ruby zu sagen hat ja?! Möchte das ungerne entscheiden. Aber Theo kenne ich irgendwoher
Bitte etwas Geduld. Ruby ist eine Schnecke.

lg, jason - der ein besserer Weasley wäre als Liam.




    

Liam Yates ist geschockt.
Liam Yates fühlt sich verarscht.
nach oben springen

#205

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Theo. Theo Hutchcraft. Das Phänomen das jeder kennt, nur nicht mit Namen
Was ihr beide in den Mund nehmt, nehme ich nicht mal inne Hand - richtige Kackmagneten seid ihr
Brett wäre das heiße Eisen. *leckt den Zeigefinger an* Bzzzzzzzzzzzz
Ok wo bleibt die Schnecke? Langsam wirds dünne ..; you know what I mean


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
nach oben springen

#206

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 15:46
von Jason Madigan | 8.009 Beiträge


Ich weiss leider nicht wo sie bleibt
Aber du kannst ruhig schon mal die Bewerbung schreiben und Ruby meldet sich dann im Probepostthema sobald sie da ist
Daher könnte ich ihn kennen jap xD nur höre ich die Musik nicht also so überhaupt nicht xD
Wenn es Dünne wird, @Liam Yates spielt Krankenpfleger falls du Hilfe beim Sauber machen brauchst

lg.





    

Jane Cheslock ist geschockt.
Liam Yates "ABGELEHNT!"
nach oben springen

#207

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 16:34
von Ruby Madigan (gelöscht)
avatar



Ich bin überhaupt keine Schecke! ich werde gefolter von Köpibums, also lass mir .____.
Und ich mach des jetzt auch mal short, ich wäre ja für Dalton, kann mit dem anderen da aber auch leben.
Am Ende musst du schauen, womit du dich wohler fühlst, mhmmm und jetzt.. ab in die Bewerbung im Probepostbereich hab ich dann n Eis für dich, mit KIRSCHEN!
Wenn du keine Kirschen magst, dann haben wir ein Problem .___.


nach oben springen

#208

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben!
Ich störe mal eben ganz frech und Funken dazwischen
Ich bin die Person die heute Nacht Eiza reserviert hatte.
Wäre eine Verlängerung auf morgen möglich? Ich bin noch unterwegs und weiß nicht ob ich es heute Abend an den PC schaffe.

Lg
E.


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
nach oben springen

#209

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 19:07
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Hey Liebes!

Momentan stört mich diese nervende Katze hier arg Weswegen ich versuche sie jetzt mit Fisch woanders hinzulocken Ich verlängere dann auch deine Reservierung bis zum 16.9

cheesy greetz
-Liam




    

nach oben springen

#210

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 15.09.2018 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die doofe Kuh hatte ich auch eben

Danke und bis bald


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).