#11

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:41
von Jesse Perlman (gelöscht)
avatar

Muss mal wieder googlen, wer Taron ist und wie der aussieht und wozu ich den noch gebrauchen kann


nach oben springen

#12

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:46
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Mach ich doch gerne
Der Avatar gehört 24 Stunden dir
Und nun @Dalesa Barclay Schönheit, offenbare deine Story doch mal bitte





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#13

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:50
von Philline Barclay (gelöscht)
avatar

Die sollst du dann natürlich gerne bekommen. Also da ist nun auch das wenigstes in Stein gemeißelt, dass wenn du an der Rolle des Bruders interesse hast, wir da gerne bei bedarf auch noch mal gemeinsam bei gehen können.


1985. Als zweites Kind und erstes Mädchen von dem Amerikaner Sylvester Barclay - einem erfolgreichen Immobilienmakler - und der Italienerin Vanessa Barclay - seiner Assistentin - erblickte Dalesa am 28. Oktober in Chicago das Licht der Welt. Von klein auf war sie ein Teil der Öffentlichkeit, da ihr Vater einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Amerikas war. Wie auch schon bei ihrem großen Bruder XXX, wurde Dalesa von Nannys als von ihren Eltern erzogen, weil ihre Eltern fast non stop am arbeiten waren. Nicht anders erging es ihrer kleinen Schwester XXX, die drei Jahre nach Dalesa geboren wurde. Da fiel auch nicht viel Liebe für sie ab, denn erstens war sie schon das zweite Kind und hatte ihren Bruder und dann war sie auch noch ein Mädchen. Als Junge hätte sie wohl grade von ihrem Vater mehr Liebe bekommen. Ihr Bruder bekam immerhin doch etwas Aufmerksamkeit, was wohl aber in erster Linie daran lag, dass er eines Tages in Sylvester's Fußstapfen treten sollte. Um so mehr jedoch hielten ihre Geschwister und sie zusammen. Die drei waren ein Herz und eine Seele, die sich trotz alledem auch mal in die Haare bekamen.
Die Schulzeit begann für Dalesa und wie sollte es anders sein, kam nur eine Privatschule in Frage. Hier war sie unter ihresgleichen. Zumindest vom Sozialen stand her gesehen. Lauter reiche Kids, die es von klein auf genossen Geld aus zu geben. Doch das war gar nichts was auf Dalesa zu traf. Der Bücherwurm war gerne für sich, arbeitete auch in der Schule bei Gruppenarbeiten lieber alleine, was sie durfte, da ihre Noten erstklassig waren. In ihrer Freizeit verbrachte sie oft Zeit in der öffentlichen Bibliothek, wo sie Theo Cormack kennen lernte und freundete sich mit diesem an. Nur selten war sie im Country Club ihrer Eltern. Ihren Highschool Abschluss machte sie 2001 mit einem Notendurchschnitt von 1,0 und begann ihr Jurastudium. Kurzzeitig hatte sie die Aufmerksamkeit ihrer Eltern, die froh waren das ihre Tochter was ordentliches studierte.
2006 beendete sie ihr Studium (erneut mit einem Notendurchschnitt von 1,0) und bekam auch schnell einen Job bei einer Anwaltskanzlei. Keine Top Anwaltskanzlei mit dem aller besten Lohn, aber sie fühlte sich wohl dort und sammelte dort erstmal Berufserfahrung, ehe sie dann höher aufsteigen wollte.
Langezeit waren Theo und Dals nur gute Freunde, doch im Frühling 2008 änderte sich das und beide verliebten sich in einander, sodass sie ein Paar wurde. Ein wirklich glückliches Paar, mit höhen und tiefen. Anfang 2010 wurde Dals ungeplant schwanger, doch für sie stand fest: Sie würde das Kind bekommen. Nach langen und intensiven Gesprächen mit Theo war dann auch klar das sie es zusammen machen wollten. Am 5. September 2010 brachte sie einen gesunden Jungen auf die Welt, welcher den Namen Henry bekam. Ein Jahr blieb sie bei ihrem Kind zu Hause, ehe sie wieder ins Arbeitsleben kam. Und damit begannen Probleme zwischen Theo und ihr. Immer häufiger stritten sich die beiden und meistens über Dals Arbeitszeiten. Schweren Herzens trennten die beiden sich in aller Freundschaft und sind weiterhin beide gleichermaßen Eltern ihres gemeinsamen Kindes.
Im Frühjahr 2014 kündigte Dalesa nach fast 8 Jahren ihren Job, da sie ein besseres Jobangebot bei einer der top Kanzleien in Chicago bekommen hatte.



Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#14

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mir deine Storyline durchgelesen, Dalesa. Für mich wäre es absolut kein Problem, meine Story zu verändern, oder auch anzupassen. Jedoch habe ich eine Frage, und zwar, ob die Sache mit dem Hacker dennoch in Ordnung wäre? Oder gibt es in dieser Hinsicht Einschränkungen? Und ich würde dann den Platz von dem jüngeren Bruder, der ursprünglich als Schwester gedacht war, einnehmen, oder?


nach oben springen

#15

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 22:14
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge




CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#16

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 22:19
von Philline Barclay (gelöscht)
avatar

Natürlich das darfst du gerne drin lassen.
Genau. Das jüngere Geschwisterchen passt von deine Ava wünschen her denke ich besser.


nach oben springen

#17

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 23:47
von Abigail Manchester | 674 Beiträge



Mehr sage ich mal nicht, ihr wisst bescheid

Okay ich sage doch mehr Ich freu mich voll, dass du mein Gesuch im Blick hattest Und ich freu mich auch, dass die sexy Lady @Gala Mariola Henrigues an mich gedacht hat


                                                            

Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
Gala Mariola Henrigues benutzt Galas Vergewaltigungspfeife.
nach oben springen

#18

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 03.09.2018 00:06
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Bei den Gesuche-Anzeigen war nichts für euch dabei? Ihr seit auf der Suche nach Familie, Freunden, kreativen Storyansätzen? Ihr habt schon eine Idee für euren CHARAKTER? Die STORY in Ansätzen, vielleicht sogar schon den passenden AVATAR? Oder ihr seid noch für so ziemlich ALLES OFFEN?

DANN FÜLLT DIE VORLAGE AUS UND WARTET AUF ANSCHLUSS IDEEN, NOCH BEVOR IHR EUCH ANMELDET!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

 



i saw your face
you are the one.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#19

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 04.09.2018 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So davon ich. Es ist nicht all zu viel aber vielleicht findet sich was


» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Bridget Satterlee ( vielleicht kann man mir den reservieren)

» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
ich bin offen für alles. Familie, Freunde, beste Freunde, Partner

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
-ist eine doch zierliche, jungefrau (Anfang 20)
-ihr dad ist ein anerkannter Mann (hoher Mann bei der army oder Chef eines eigenen Unternehmen
- Ist taub. Beziehungsweise trägt Hörgerät. Mag diese aber überhaupt nicht.
- trifft auf dem Geburtstag von ihrem dad auf einen alten Mitarbeiter oder so. Dieser kannte sie als sie kleiner war. Nun ist sie eine junge Frau und es funkt zwischen den beiden. Auch wenn älter ist (nur Idee) - hat noch nicht viele freunde/Partner gehabt.
-ihr dad hat ein Bruder der 2kinder hat. Kommt hier her um diese zu besuchen. Lebt vielleicht etwas bei ihnen?

Ich in sonst offen für alles und beiße nicht.


» Sonstiges:


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
nach oben springen

#20

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 04.09.2018 21:39
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Reserviere ich dir Süße

So lange trinken wir Kakao Kein Bier oder anderen Kram, Alkohol ist nie eine Lösung. Hab etwas Geduld. Also mit @Sam Middleton & @Ilaria Middleton solls nicht werden? Würde ich auch nicht machen, komische Kinder





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).