#31

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Miss Kendall Beautiful Jenner


» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Geschwister !, Beste Freunde, gute Freunde, Ex Freund, Affäre und alles was man zum leben so braucht

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
Falls sich Geschwister finden lassen was ich sehr toll finden würde werde ich mich natürlich der vorhandenen Story anpassen.

Brenda ist eine sehr Selbstbewusste Frau die in Chicago in der Oberschicht zur Welt kam. Die Liebe Brünette wuchs in einer sehr Lieben volle Familie auf und wurde stehts so erzogen immer Ehrlich und Loyal zu sein. Ihr Selbstbewusstsein ist sehr groß und sie scheut sich nicht anderen ihre Meinung offen zu sagen selbst wenn sie weiß das es ihrem Gegenüber nicht passt, ob dies eine Negative oder eine Positive Eigenschaft von ihr ist sieht wohl jeder anders. Die einen Lieben und die anderen hassen die Brünette dafür.
Schon recht früh war ihr klar das sie später mal Anwältin werden will und anderen Leuten zur Gerechtigkeit helfen möchten. In der Schule war Brenda sehr gut gewesen denn schlechte Noten konnte sie sich auch nicht leisten um zu ihrem Ziel zu kommen. Es gab nur ein Fach in dem sie Schwierigkeiten hatte und das war Mathematik, sie war nicht schlecht gewesen aber für ihr Persönlich auch nicht gut genug weshalb sie sich einen Nachhilfe Lehrer suchte, dieser half ihr auch ein Jahr lang. Bis vor einem Jahr schien das Leben bis auf die gewohnten Verluste wie Tod der Großeltern, Stress mit Freunden und so weiter Perfekt zu sein doch dann stellte sich her raus das ihre Mutter eine Affäre hatte mit ihrem Tennislehrer. Ohne zu zögern Verließ ihr Vater ihre Mutter und so zerbrach die Glückliche Welt der Familie Carrington's. Ihre Mutter ging darauf hin eine Beziehung mit dem Tennislehrer ein und das schneller als ihrer Tochter lieb war weshalb sie mehr als nur Enttäuscht von der Frau war die immer ihr Vorbild gewesen wäre. Doch in dieser Schweren Zeit fand sie halt bei ihren Freunden.

Das wäre es erst mal grob. Heute oder spätestens morgen würde ich die Storyline noch weiter ausfüllen



» Sonstiges:
Brenda ist 24 Jahre alt.


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#32

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 16:23
von Romina Kendall Snow (gelöscht)
avatar

ich biete dir eine Freundschaft an. Maybe best Friends? Da meine vorherige beste Freundin abgedackelt ist.


Jane Cheslock ist dafür.
nach oben springen

#33

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 16:24
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Wunderschönen Nachmittag, Beauty

Ich kann mit dem Wetter nichts anfangen Gerade eben, warm, jetzt kalt ich geh gleich ins Bett und steh erst wieder auf wenn es WIRKLICH Herbst ist
Lehn dich zurück und genieß die Show, ich besorge bis dahin Zimtsterne




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#34

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da sich leider keiner mehr aus Romina gemeldet hat würde ich dann jetzt zur Bewerbung hüpfen

@Romina Kendall Snow ich würde dann später in deine PN's kommen um alles zu klären


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
nach oben springen

#35

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 20:38
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Tu das, wir sehen uns Dann in der Bewerbung




    

nach oben springen

#36

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 20:38
von Liam Yates | 3.111 Beiträge





Bei den Gesuche-Anzeigen war nichts für euch dabei? Ihr seit auf der Suche nach Familie, Freunden, kreativen Storyansätzen? Ihr habt schon eine Idee für euren CHARAKTER? Die STORY in Ansätzen, vielleicht sogar schon den passenden AVATAR? Oder ihr seid noch für so ziemlich ALLES OFFEN?

DANN FÜLLT DIE VORLAGE AUS UND WARTET AUF ANSCHLUSS IDEEN, NOCH BEVOR IHR EUCH ANMELDET!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

 



i saw your face
you are the one.




    

nach oben springen

#37

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend ihr lieben Vorab, euer neues Layout ist mal wieder super geworden
Aber genug der Schleimerreien, ich bin ja für was ganz anderes hier Also anbei meine Suchanzeige


» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Selena Gomez


» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Ich suche natürlich Freunde, denn Freunde kann man nie genug haben ,
aber besonders einen besten Freund/eine beste Freundin
vielleicht sogar Geschwister, sollte es hier Leute geben die auf ein bisschen Drama stehen und sich vorstellen könnten das es in ihre Story passt, das ich als Kleinkind entführt wurde und eure Eltern das ganze vertuscht hatten indem sie mich als Adoptivkind ausgegeben haben - was vorraussetzt das ihr selbst ebenfalls adoptiert seid und älter als 26 seid Da sich die Familie mit mir ihren Wunsch erfüllt hatte endlich ein Kind zu haben.


» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
Valeah Maree Thompson wurde am 13. Mai 1992 in Los Angeles geboren, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Malia Ira Thompson. Die Eltern waren keine Schwerverdiener, sodass es nicht viel Geld im Hause Thompson gab. Es stand an der Tagesordnung sparsam zu leben, sodass auch bei den Kindern gespart wurde. Das Spielzeug musste geteilt werden und die Zwillinge mussten sich ihre Kleidung teilen, bei Zwillingen sehr praktisch, aber auch sehr nervend. Denn durch diesen Lebensstil hatten die Kinder nie sehr viele Freunde, wurden meist gemieden oder gar gemobbt. Trotzdem verliefen die ersten Lebensjahre der Zwillinge sehr harmonisch ab und ein paar Jahre nach der Geburt von Valeah und Malia gab es für die Familie den ersten richtigen Urlaub. Eines Tages, während des Urlaubes haben die Zwillinge im Vorgarten des Ferienhaues gespielt, wobei der Ball über den Zaun geworfen wurde und Valeah diesem hinterher lief. Über den Zaun geklettert um den Ball zu holen, kam die Kleine jedoch nie wieder …

…Was niemand wusste, die Familie wurde während des Urlaubes beobachtet. Durch die Dunklen Haare sowie Augen, passten die Zwillinge in das Bild eines Kindes, welches eine Amerikanische wohlhabende Familie vor Augen hatte für ihr eigenes Kind. Das Paar konnte keine eigenen Kinder bekommen und nach mehrmaligen Versuchen eines zu adoptieren, haben sie jemanden dafür bezahlt ihnen ein Kind zu besorgen. Die Kriminelle Schiene war für das Paar nicht die erste Illegale Aktion und für ein Kind ist ihnen nichts zu schade gewesen. Weswegen Valeah bei der ersten Gelegenheit gekidnappt wurde. Um jegliche Ähnlichkeit mit ihrer Zwillingsschwester zu vertuschen wurden dem Kleinkind die langen Haare abgeschnitten sowie gefärbt damit sie nicht mehr so aussieht wie Malia. Ihre 'neue' Familie hat Valeah mit gefälschten Papieren nach New York bringen lassen und sie ihren Freunden als ihre Adoptivtochter vorgestellt. Da alle wussten wie wichtig der Familie ein Kind ist, hat jeder die Geschichte geglaubt und Valeah fortan an Adoptivkind der Familie akzeptiert. Da die Dunkelhaarige noch viel zu Klein war um das alles zu begreifen konnte sie sich gegen all das nicht wehren und mit der Zeit sind die Erinnerungen immer mehr verblasst, bei den ganzen neuen Eindrücken die ihr gegeben wurden. Als 'Tochter' eines erfolgreichen Geschäftspaares war sie immer eine beliebte Schülerin und gehörte zur angesagten Clique der Schule und als Cheerleaderin war sie Klischeehaft mit einem Baseballspieler zusammen und ihr Leben verlief wie ein wunderschöner Traum.

Mit 20 Jahren ist die junge Dunkelhaarige nach Chicago gezogen, sehr zum leiden ihrer Eltern, denen aber klar ist das sie ihre 'Tochter' nicht an sich binden können, weswegen sie ihr den Umzug ermöglichten und ihr eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung gekauft hatten. Ihr Journalismus Studium fortgesetzt hat sie ihr Leben in ihre eigenen Hände genommen und sogar einen jungen Mann kennengelernt der ihr vom ersten Augenblick an den Atem raubte. Es dauerte nicht lange und aus ihrer Schwärmerei für den Rothaarigen wurde mehr und sie wurden ein Paar. Doch wer glaubt somit ist das Happy End vollendet irrt sich, denn in Chicago entdeckte die Dunkelhaarige ein Geheimnis, mit welchem sie nie gerechnet hätte. Denn als sie vor einer Bar von einem Mann angesprochen wurde, hielt sie das ganze noch für einen schlechten Scherz, doch als wenig später eine junge Frau vor ihr stand die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, kam die dramatische Familiengeschichte ans Licht mit ihr in der Hauptrolle. Ihre bisher geglaubten Eltern zu rede gestellt, haben sie schließlich die Karten offen auf den Tisch gelegt. Malia war ihr während dieser Zeit ein großer Halt und obwohl die Zwillinge sich gar nicht kennen, ist da von Anfang an ein vertrautes Band zwischen ihnen gewesen. Malia hat es auch geschafft das Valeah mit der Zeit einwilligte ihre leiblichen Eltern kennenzulernen. Das Paar welches all die Jahre für sie ihre Eltern waren, hat sie für das was sie getan haben gehasst, aber für sie sind sie nunmal ihre Eltern und mit der Zeit wurde das Verhältnis wieder familiär.
Vor fünf Jahren wurde der Dunkelhaarigen K.O. Tropfen beim feiern in ihren Drink geschüttet und aus dieser Nacht folgte eine Unerwartete Schwangerschaft, die sie ihrem damaligen Freund beichtete. Und trotz der Tatsache das sie ihm quasi unbewusst fremd gegangen ist und dieses Kind nicht von ihm stammt, wollte er mit ihr zusammen dieses Kind großziehen und hat sich darauf vorbereitet Vater zu werden. Was Valeah natürlich unglaublich süß fand, doch sie selbst konnte mit all dem Drama in ihrem Leben nicht umgehen, erst die Offenbarung das sie als Kleindkind entführt wurde, dann die Sache mit den K.O Tropfen... sie hat ihren Freund verlassen, trotz ihrer Gefühle für ihn, da sie ihn nicht in ihr persönliches Chaos ziehen wollte. Die Schwangerschaft alleine hinter sich gebracht hat sie sich schließlich dafür entschieden das Kind zur Adoption frei zu geben. Ihre leiblichen Eltern sind ihr mit der Zeit sehr wichtig geworden aber auch die Menschen die in all den Jahren für sie ihre Eltern waren sind ihr wichtig, sodass sie beide Ehepaare als ihre Eltern ansieht. Die Familie hat die ganze Geschichte verarbeitet und inzwischen sind ihre beider Elternteile so etwas wie Freunde geworden.
Valeah selbst arbeitet als Modejournalistin für eine angesagte Modezeitschrift und hat ihr Leben nach all dem Chaos und einer Therapie wieder in den Griff bekommen.


» Sonstiges:
Ich bin eine entspannte Playerin, die der Sucht des RPG schon gefühlt 100 Jahre verfallen ist. In den Spielen sowie GB's tummel ich mich auch gerne rum und hoffe ein paar Vorab Verbindungen für meinen Chara zu finden, ehe ich meine Bewerbung ausfülle


nach oben springen

#38

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 21:10
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Heeeeeeeeeeeiho!
*hält ihr ein paar Zimtsterne weg*
Es geht auf Weihnachten zu und @Jane Cheslock hat sich die ersten Zimtsterne besorgt, jetzt schmecken die am besten Also greif zu während wir auf die Member warten.
Hab ich das jetzt richtig, dass du als Zwilling von @Malia Ira Thompson kommst? Wenn ja ist alles tip top.

LG
Clarissa


Jane Cheslock findet das cool.
nach oben springen

#39

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hälst du sie mir jetzt hin oder weg? Bei zweiteren würde ich dich nämlich durch kitzeln um an die Zimtsterne zu kommen Wobei ich ja eigentlich eher für Baumkuchen bin

& ja du verstehst das richtig, Malia ist so nett und teilt das hübsche Gesicht mit mir


nach oben springen

#40

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 05.09.2018 21:16
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Verzeih, ich bin müde
*hält ihr die Zimtsterne HIN*
So jetzt bedien dich bitte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).