#71

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 08.09.2018 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OK klingt super. Vielleicht kann das Taube Ding dich dann um den Finger wickeln und veraubern * schmunzelt *


nach oben springen

#72

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 08.09.2018 20:21
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Dann warten wir noch auf Alea




    

nach oben springen

#73

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 08.09.2018 20:21
von Alea Yennefer Spector (gelöscht)
avatar

Auf ne beste Freundin hab ich mich noch gar nicht festgelegt, würde das dann gerne Inplay anhand der Chemie der Charas messen


nach oben springen

#74

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 08.09.2018 20:23
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Möchtest du noch was warten oder dich lieber bewerben?!




    

nach oben springen

#75

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 08.09.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmmm also Lust hab ich mich zu Bewerbern nur leider ist die Zeit gerade nicht so auf meiner Seite


nach oben springen

#76

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 08.09.2018 20:30
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Dann kannst dich ja auch morgen bewerben.




    

nach oben springen

#77

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 08.09.2018 20:59
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Bei den Gesuche-Anzeigen war nichts für euch dabei? Ihr seit auf der Suche nach Familie, Freunden, kreativen Storyansätzen? Ihr habt schon eine Idee für euren CHARAKTER? Die STORY in Ansätzen, vielleicht sogar schon den passenden AVATAR? Oder ihr seid noch für so ziemlich ALLES OFFEN?

DANN FÜLLT DIE VORLAGE AUS UND WARTET AUF ANSCHLUSS IDEEN, NOCH BEVOR IHR EUCH ANMELDET!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

 



i saw your face
you are the one.




    

nach oben springen

#78

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann will ich einfach schon mal meine Grundideen anmerken,
so kann man sich ja in der Wartezeit schon mal mit anderen kurzschließen und schauen was passt.


» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Favorit: Nicola Peltz (falls dieser dem Sucher nicht zusagt, kann auch nochmal nach anderen geschaut werden)

» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Freunde, Familienangehörige, Arbeitskollegen vielleicht auch bei welchen wo es passt eine Art 'Feindschaft'?
Ich bin für alles offen solang es Sinn und Logik beinhaltet.


» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
Name: Penelope Whelan | Alter: 25 Jahre | Beruf: Polizistin | Mittelschicht

- geboren und die ersten Jahre über aufgewachsen ist Penny in Dublin, Irland
- ihre Eltern haben sich 5 Jahre nach ihrer Geburt getrennt, der Vater zog vorerst nach London, England
- sie verbrachte ihre Zeit hauptsächlich in Irland, in den Ferien war sie aber immer grundsätzlich bei ihrem Vater
- dadurch das sie die jüngste von 3 Kindern war, durfte sie ihren Hauptaufenthaltsort noch nicht selber auswählen
- erst im Alter von 10 machte sie deutlich das sie bei ihrem Vater leben wollte; zu ihrer Mutter hatte sie einfach kein gutes Verhältnis
- nach weiteren 3 Jahren in London zog sie mit ihrem Vater in die Staaten, dort bekam dieser ein Jobangebot der Firma
- den Umzug hat sie niemals bereut, auch wenn sie sich die erste Zeit etwas 'verloren' gefühlt hat
- neue Freundschaften haben dies jedoch schnell zunichte gemacht
- an ihrer Schule erreichte sie einige Jahre später einen recht guten Abschluss
- schon immer hat sie sich für Schwächere eingesetzt, selbst wenn Gefahr drohte das sie dabei zum Opfer werden konnte
- seit ihrem 16 Lebensjahr hat sie zudem die amerikanische Staatsangehörigkeit
- in der High School bekam sie die Möglichkeit für ein Sportstipendium (Eiskunstlauf; dies macht sie seit ihrer Kindheit), wurde abgelehnt
- ihr Ziel war es damals schon jedoch eines Tages beim FBI arbeiten zu können, auch wenn es sie nach der Schule vorerst zur Polizei verschlagen hat
- bei dieser hat sie die Ausbildung abgeschlossen, den Dienst jedoch kurz darauf wegen einem persönlichen Vorfall quittiert (das ganze ist jetzt ca. 1 Jahr her und folgt ausführlicher beschrieben in der Story oder auf Nachfrage; handelt u.a. um den gewünschten Aspekt des ausgewählten Gesuches)
- seit dem hält sie sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser; ihrer Meinung nach kann sie so lange nicht als Cop arbeiten, bis sie ihre Vergangenheit ins Reine gebracht hat
- sie ist recht bodenständig und weiß das man im Leben nichts geschenkt bekommt (Arroganz usw. sollte also keine prägende Charaktereigenschaft sein)
- sie besitzt eine noch leichte Zwangsstörung (Ordnungswahn)

(Das alles sind nur grobe Stichpunkte, so kann man sich zumindest ein gewisses Grundbild machen, alles weitere würde dann ausführlich in der Story in der Bewerbung folgen und zudem gibt es Raum noch Dinge für Verbindungen abzuändern. Sollten die Familiären Punkte nicht zu gegebenen Storys passen, können diese auch noch abgewandelt werden.)


» Sonstiges:
Wichtig ist mir das es sich bei den Verbindungen nicht nur um Namen auf dem Profil handelt, sondern das man intern auch wirklichen Kontakt hat. Das können Plays sein, Kontakt per Handy, gegenseitige Erwähnungen in anderen Situationen (z.B. kurze beiläufige Kontakte in einem anderen Play wie ein flüchtiges Telefonat, eine Nachricht), das Folgen auf Instagram etc. usw.. Ich erwarte sicherlich nicht das man ununterbrochen aufeinander hängt, aber man sollte schon auch hin und wieder was miteinander zu tun haben.

P.s.: Wäre einer der Admins in der Zwischenzeit so nett und würde mir den Avatar reservieren?
Auch wenn er noch nicht fest ist, hätte ich es ungern das dieser in der Zwischenzeit von einem anderen Gast beschlagnahmt wird. Danke.


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#79

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 14:47
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge



Hi.

Es freut uns, dass du hierher gefunden hast
Ich werde dir Nicola Peltz reservieren wie gewünscht.
@Callum Abernathy take a look.
Bitte etwas Geduld




    

nach oben springen

#80

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 14:49
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Du bist auch der Gast, der bei @Lennon Barclay fragte?!?! Richtig?!
Dann kann er dir hier antworten




    

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).