#91

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 15:35
von Callum Abernathy (gelöscht)
avatar

Das muss es wohl sein. Vielleicht merken wir auch einfach, was für ein hoffnungsloser Fall du bist!
Wie auch immer, wir schreiben uns bald und bis dahin noch viel Glück!


nach oben springen

#92

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh weh, du wirfst tatsächlich den Punkt 'Mitleid' in den Raum? Mutig, sehr mutig.

Ich werde dann aber an der Stelle einfach noch ein bisschen auf eventuelle Angebote warten, ansonsten würde ich mich zu späterer Zeit dann in die Bewerbung hauen, wenn das für das Team in Ordnung ist?


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
nach oben springen

#93

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 16:01
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Ich wollte auch mal ein Stück von dir haben! NIcht immer nur die anderen
Für das Team geht das natürlich in Ordnung, du darfst solange hier nach Kontakten etc. fragen und schauen, wie du magst




    

nach oben springen

#94

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 16:53
von Carrie Eleanor Tanner | 183 Beiträge

Bis man die Suchanzeige dann endlich mal gefunden hat, ne?
Hallöchen lieber Gast, ich hatte in letzter Zeit irgendwie einen kleinen Schwund, was Freunde angeht, und könnte dir von daher gerne eine Freundschaft anbieten.
Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher bin, ob wir zwei Hübschen überhaupt zusammenpassen. Ich bin chaotisch, unorganisiert und mein moralischer Kompass hat manchmal einen leichten Defekt. Aber ich kann auch eine super duper gute Freundin sein. Und wenn man sich schon ein Weilchen kennt, vielleicht aus der Highschool (wobei du da ein/zwei Jahrgänge über mir gewesen wärst), kann man über einige Differenzen ja bekanntlich hinwegsehen. Oder halt eben nicht und inzwischen hat man sich auseinandergelebt und geht sich nur noch auf die Nerven.





Liam Yates feiert es hart.
nach oben springen

#95

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt fast wie nach Käsekuchen @Liam Yates , da kann man auch immer so schlecht widerstehen, findest du nicht?

@Carrie Eleanor Tanner trotz deiner Bedenken würde ich das Angebot gerne annehmen. Ich finde das so ein kleines 'Manko' einem nicht im Weg stehen sollte, und zur Not räume ich dir halt einfach hinterher, es heißt doch immerhin oftmals das eine Hand die andere wäscht, da finden wir mit Sicherheit im Gegenzug noch was womit du mir behilflich sein kannst und zack, Problem gelöst. Oder?


nach oben springen

#96

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 17:33
von Carrie Eleanor Tanner | 183 Beiträge

Ist das eine rhetorische Frage? Jetzt will ich dich auf jeden Fall haben und behalten.





nach oben springen

#97

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Tyler Blackburn


» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Vor allem Familie und Freunde. Vielleicht auch eine Ex Freundin oder eine Ex Affäre. Im Grunde bin ich für alles offen

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
- Dexter soll zwischen 22 -28 sein (kommt drauf an wie man hier die Verbindungen Knüpfen kann)
- er ist sehr Technik begabt vor allem auch was das Hacken angeht, je nachdem wie alt er dann letztendlich wird, Studiert er entweder oder Arbeitet für eine Sicherheitsfirma oder Freiberuflich.
- im Grunde soll er ein guter Kerl sein, der für seine Freunde und Familie durchs Feuer gehen würde.
- in seiner Vergangenheit hat er sicherlich auch schon die ein oder andere Schlechte Entscheidung getroffen und viel Mist gemacht.
- nach außen hin wirkt er ziemlich Unnahbar aber wer ihn besser kennt, weiß das es nur eine Fassade ist.

Das sind auch nur in Groben die Ideen die mir im Kopf herum schwirren. Da es ja auch davon abhängt welche Verbindungen hier entstehen könnten und da ja doch 'alles' offen und Verhandelbar ist.


» Sonstiges:
Ich bin keine 24/7 da aber jemand der Regelmäßig und zuverlässig Postet. Ansonsten freue ich mich wenn sich die ein oder andere Person finden würde, die mich aufnehmen mag


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#98

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 17:38
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Ey, du mitn Ava von Nicola. xD
Möchtest du dich nun bewerben kommen? xD Wird langsam Zeit Madame
Oder warten wir noch auf etwas? xD



Hi, du Gesicht von Tyler Blackburn.
Mit etwas Geduld wird sich ganz sicher jemand auf deine Anfrage melden
Wenn nicht, findet sich immer ganz easy intern was. Aber wir drücken jetzt mal die Daumen und warten ab, welche Gestalten sich hierher trauen.

Lg, da Clayton ♥




    

nach oben springen

#99

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 17:45
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Also ich kann mich als Freundin anbieten Mister Dexter Wenn du willst, ich bin super unkompliziert, mag Tiere, hab Tiere, kann nicht kochen und nen Kaffee zubereiten gelingt mir auch nie Aber ich bin schon ziemlich cool Und heute hab ich nen sozialen Tag Hab nen Rattenschwanz an Menschen die ich kenne und die sind alle Zucker, also fürn Anschluss und so

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


Clayton Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#100

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 09.09.2018 17:51
von Tessa Nolan (gelöscht)
avatar

Dexter!
Ich würde mich auch als Anschluss anbieten! Bis vor knapp 2 Jahren habe ich auch noch für eine Firma gearbeitet, da ich das bisher noch nicht festgelegt habe welche Firma es ist, könnte ich daraus gut eine Sicherheitsfirma machen und wir könnten Arbeitskollegen gewesen sein? Ich verstehe mich ebenfalls sehr gut aufs Hacken und habe damit in der Vergangenheit auch schon etwas Mist gebaut. Wenn du deinen Chara also so um die 26-28 machen würdest, könnte ich dir Anschluss anbieten wenn du interesse hast.
LG Tessa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).