#1

» Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 30.08.2018 17:34
von Movement | 876 Beiträge





Bei den Gesuche-Anzeigen war nichts für euch dabei? Ihr seit auf der Suche nach Familie, Freunden, kreativen Storyansätzen? Ihr habt schon eine Idee für euren CHARAKTER? Die STORY in Ansätzen, vielleicht sogar schon den passenden AVATAR? Oder ihr seid noch für so ziemlich ALLES OFFEN?

DANN FÜLLT DIE VORLAGE AUS UND WARTET AUF ANSCHLUSS IDEEN, NOCH BEVOR IHR EUCH ANMELDET!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

 



i saw your face
you are the one.


zuletzt bearbeitet 30.08.2018 18:16 | nach oben springen

#2

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Taron Egerton, Thomas Hayes, Avan Jogia, Dane Dehaan, Iain de Caestecker, Julian Morris, Luke Timothy Grimes, Tyler Posey, Brandon Flynn, Ross Butler, Grant Gustin, Dominic Sherwood oder Charles Melton

» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Ich suche alle möglichen Bereiche. Es gibt kein Angebot, aus welchem man nicht eine gemeinsame Story zaubern kann. Es ist egal, ob Freundschaften, Feindschaften, oder ehemalige Affären. Alles ist möglich.

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
Das Leben von Lennon beginnt an einem kühlen Herbsttag im Jahr 1991. Es war eine gewöhnliche Geburt. Auch wenn es die gesamte Nacht dauerte, bis der Junge das Licht der Welt erblickte, kam es zu keinen Komplikationen. Aus dem Grund begann das Leben von Lennon völlig unspektakulär. Die Familie zog an einen Ort, welcher etwas außerhalb von Chicago lag. Dort konnte Lennon seiner Neugier freien Lauf lassen. Es mussten keine Regeln erstellt, oder besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Jedoch blieb die Familie nicht sehr lange an diesem Ort. Der Vater versuchte immer wieder seinen Sohn an das Leben als Geschäftsmann zu gewöhnen. So nahm er sein eigenes Kind auf verschiedene Reisen mit, wobei Lennon viel mehr die Orte faszinierten als die Geschäfte, welche abgeschlossen wurden. Die Mutter versuchte, während den Reisen, ihrem Kind eine Kindheit zu ermöglichen, welche normal für ein Kind in diesem Alter war. Jedoch war es für den Jungen nicht gerade einfach Freundschaften zuknüpfen. Schließlich waren die Aufenthalte bei den Orten nur für kurze Dauer. Mit dem Eintritt in die Schule bezog die Familie wieder ein Haus, welches allerdings inmitten von Chicago lag. So war es für den Vater einfacher, nach seinem Sohn zu schauen und dabei seine Geschäfte weiter zu führen. Lennon begann sich immer mehr für die Technik von bestimmten Geräten zu interessieren. Er teilte sein Wissen mit den anderen Kindern, welche ebenfalls diese Faszination verspürten. Somit konnte er sich auch endlich auf Freundschaften einlassen, ohne den Hintergedanken zu haben, dass er diese wieder verlieren würde. Sein Vater begab sich nach kurzer Zeit erneut auf Reisen, weshalb sich der Kontakt zu seinem Sohn auf Grußkarten beschränkte. Lennon erkannte, dass es Unsinnig war, Hoffnungen zu haben, da diese immer wieder zerstört wurden. Aus dem Grund machte er sich nicht die Mühe auf die einzelnen Sätze von seinem Vater zu antworten. Die Überraschung war umso größer, als der Vater seine Heimreise ankündigte. Der Grund dafür war ein Hackerangriff. Dieser Angriff zerstörte all seine Geschäfte. Es wurden Sachen offenbart, welche eigentlich unter Verschluss bleiben sollten. Für Lennon war dies nur ein Beweis, dass es an der Zeit war seinen eigenen Weg zu gehen.
Nach seinem Schulabschluss entschied er sich dafür, einen Weg als Gerichtsmediziner einzuschlagen. Jedoch begann er sich auch für den Hackerangriff auf seinen Vater zu interessieren. Er versuchte den Grund für diesen Angriff zu verstehen. Jedoch führte dies dazu, dass er sich selber einen Namen als Hacker machte. Durch die Aufträge, welche er dadurch bekam, finanzierte er sich eine eigene Wohnung. Für Lennon war es eine Abwechslung zu seiner eigentlichen Arbeit. Allerdings gelangte er durch seine Arbeit als Hacker nicht nur einmal in eine schwierige Lage.


» Sonstiges:
Die Story ist nur eine Idee. Sie kann natürlich noch verändert werden. Auch die Altersstufe kann noch angepasst werden, da die vorgeschlagenen Avatare sich in unterschiedlichen Altersbereichen bewegen.


nach oben springen

#3

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:00
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Da hast du aber ne Auswahl an Avataren, mein lieber Scholli
Ich weiß zum Beispiel das @Abigail Manchester ein Gesuch mit dem Avatar von Taron draußen hat
Ich wette die Hasen stürzen sich auf dich - Hab ein wenig Geduld ja?

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#4

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:02
von Jesse Perlman (gelöscht)
avatar

Ich nehm einmal alle
Dann ist die Auswahl für alle Lebenslagen gleich abgedeckt

*Capri Sonne hinschieb*


Gala Mariola Henrigues "what the fuck?!"
Gala Mariola Henrigues "100 Punkte an Gryffindor"
nach oben springen

#5

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:02
von Drake Camdon (gelöscht)
avatar

Ich meld mich dann auch mal direkt zu Wort

Egal welcher Ava es wird, ich kann dir eine Freundschaft anbieten
Meine Favoriten wären allerdings: Taron ; Thomas ; Tyler ; Grant & Charles, was nicht bedeutet das bei der Wahl einer der anderen Avas mein Angebot nicht steht


Wie genau Drake und Lennon zueinander stehen, kann man dann gerne intern besprechen


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#6

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:09
von Cholena Aceremo (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast

Ich suche noch einen besten Freund/Sulmate oder sollte es nicht passen, nehm ich auch gute Freunde immer gerne an & ich finde Charles ja

@Jesse Perlman ich schick sie alle zu dir okay?


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#7

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:10
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Sag ich ja Auf die hübschen Kinners hier ist verlass





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#8

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:10
von Jesse Perlman (gelöscht)
avatar

Immer her mit den Kerlchen, ich kann sie alle einsetzen und gebrauchen,
Danke Cholena.
*schiebt ihr ne Capri Sonne hin*

@Cholena Aceremo


nach oben springen

#9

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:20
von Philline Barclay (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend.

Ich misch mich ganz frech auch noch mal dazwischen. Eigentlich habe ich einen großen Bruder und ne jüngere Schwester, je nachdem wie flexibel du mit deiner Story bist, könnte ich aus der Schwester einen Bruder machen und dir damit Familienanschluss anbieten.

Kisses.
Dalesa.


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#10

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 02.09.2018 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann ist die Auswahl für alle Lebenslagen gleich abgedeckt? Jesse, ich mag zwar ein Mann mit vielen Gesichtern sein, aber für eines sollte ich mich schon entscheiden.

Das Angebot bezüglich einer Freundschaft ist akzeptiert, Drake. Und ich werde dann einfach intern nochmals auf dich zukommen.

Cholena, ich würde auf dein zweites Angebot zurück kommen, da ich ursprünglich das Gesuch von Abigail im Blick hatte. Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine weitere Verbindung?

Und nun zu dem Angebot bezüglich der Familie. Dalesa, eigentlich bin ich recht flexibel, was die Story betrifft. Es war bisher nur eine grobe Idee. Vielleicht magst du mir deine Story zeigen und auch deine Vorstellung von dem jüngeren Bruder? Dann kann ich schauen, wie meine Idee von dem Charakter dazu passt?

Gala, könntest du mir Taron Egerton reservieren? Und vielen Dank für deine rasche Hilfe.


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
Abigail Manchester feiert es hart.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).