#621

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 16.10.2018 21:55
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Ach Sweetie Ich kann dir ganz sicher sagen, dass du niemanden belästigst, wirklich nicht Es sind nur Avatare, niemand nimmt das doch so ernst
Solltest du doch Spaß und Lust haben freuen wir uns auf jeden Fall dich hier zu sehen




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#622

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 16.10.2018 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja danke!
aber ich bin gut erzogen und deshalb mache ich das nicht


nach oben springen

#623

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 16.10.2018 22:01
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



*stellt Kekse hin*




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#624

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 16.10.2018 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nehme ich mit
vielen dank
alles gute für euch


nach oben springen

#625

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 16.10.2018 22:05
von Leandra Malone (gelöscht)
avatar





Bei den Gesuche-Anzeigen war nichts für euch dabei? Ihr seit auf der Suche nach Familie, Freunden, kreativen Storyansätzen? Ihr habt schon eine Idee für euren CHARAKTER? Die STORY in Ansätzen, vielleicht sogar schon den passenden AVATAR? Oder ihr seid noch für so ziemlich ALLES OFFEN?

DANN FÜLLT DIE VORLAGE AUS UND WARTET AUF ANSCHLUSS IDEEN, NOCH BEVOR IHR EUCH ANMELDET!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

 



i saw your face
you are the one.


nach oben springen

#626

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 20.10.2018 23:34
von Kate
avatar

» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Kate Mara

» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Gesucht wäre Anschluss. Freunde und vielleicht sogar die Liebe? Alles was eben möglich wäre. Da wäre ich offen für eure Vorschläge.

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)

Journalismus - Eine hartes Pflaster. Eine Topstory jagt die Nächste. Kaum ist die eine Nachricht geschrieben, muss auch schon der nächste Fisch an Land gezogen werden. Zeit, um sich auf seinen Erfolgen auszuruhen? Zeit genug zum ausruhen hast du, wenn du tot bist. Trink deinen Kaffee aus und weiter gehts. Schlafen? Frag nochmal in ein paar Jahren. Diesen harten Alltag muss auch Katie Black am eigenen Leib miterleben. Die mittlerweile 26 Jahre alte Frau, die in dieser Stadt aufgewachsen war, hatte sich für die Branche ganz bewusst entschieden. Zu Anfang klang ja alles noch sehr vielversprechend. Man kann sein Schreibtalent mit vielen Erlebnissen kombinieren und ist stets am Ort der neusten News. Man wird gutes Geld verdienen und es vielleicht sogar irgendwann mal nach oben schaffen. Gut, naiv war Katie wirklich nicht und wirklich geglaubt hatte sie diesen Quatsch auch nicht. Wenn sie jedoch ehrlich war, hatte sie sich sich den Job ein wenig leichter vorgestellt. Nun hat sie ihr Studium geschafft und muss sich im wilden Dschungel der Presse bewähren. Wird sie gefressen oder wird sie überleben? In der Zeit von Internet ist Schnelligkeit das A und O. Gerade in der Zeitungsbranche. Eigentlich hatte Katie Glück, als sie eine Stelle ausgerechnet bei dieser großen Zeitung der Stadt bekommen hat. Besser konnte es für eine junge Frau doch gar nicht laufen. Gut, wäre da nicht die Tatsache, dass ordentlich Leistung gefordert wird. Katie muss sich erst mal bewähren und kann froh sein überhaupt einen Schreibtisch zu haben. So wird es ihr zumindest indirekt vermittelt. Wobei auf diesen Platz in der Nähe der Toiletten hätte sie auch verzichten können. Doch Katie wird sicher nicht aufgeben. Sie möchte Erfolge einfahren, Titelstories schreiben und keinen Artikel mehr aufr der letzten Seite. Sie möchte einen ordentlichen Platz und nicht den Tisch kurz vorm Scheißhaus, um es mal mit Katie's Worten zu sagen.Katie möchte ernst genommen und respektiert werden in der Welt des Journalismus und dafür wird sie kämpfen. Für Liebe ist bei Ehrgeiz und Leistungsdruck keine Zeit. Bisher hatte aber auch niemand die junge Frau aus den Socken hauen können. Zu erwähnen wäre, dass Katie bisexuell ist und ihr aktuelles Liebesleben sich auf One Night Stands beschränkt. Die letzten Beziehungen waren einfach nicht wirklich gut gelaufen und deswegen hat sich Katie erstmal darauf beschränkt.

Kommen wir nach ihrer Karriere und ihrem Liebesleben noch fix zu ihrer Person - Katie ist, wie erwähnt 26 Jahre alt und lediglich 155 Zentimeter klein. Ihre Größe versucht sie deswegen mit hohen Schuhen zu kompensieren. Katie ist Gelegenheitsraucherin. Meist wenn sie nervös oder wütend ist, greift sie zur Zigarette. Aktuell bewohnt sie eine ein Zimmer Wohnung in der Stadt. Zwar nicht das Hilton, aber genug für das junge Mädchen aus einfachen Kreisen. Weingläser besitzt die junge Frau zwar, aber wenn sie heim kommt und weiter arbeitet oder Recherchen betreibt, trinkt sie irgendeinen Wein aus einer Tasse. Eine Couch sucht man in ihrer Wohnung vergebens. Es gibt lediglich ein Doppelbett, das Badezimmer, die eingebaute Küche und einen kleinen Esstisch mit zwei Stühlen und den Wohnzimmertisch, auf dem ihre Bücher und ihr Notebook steht. Deswegen sitzt die junge Frau meist im Schneidersitz am Tisch und arbeitet. Manchmal findet man die junge Journalistin auf ihrem Schreibtisch sitzend im Schneidersitz wieder. Macht der Gewohnheit.
Zu ihren Eltern hat Katie kein enges Verhältnis. Es beschränkt sich auf einige Anrufe im Jahr. Wofür sich Katie begeistern kann ist neben Wein aus der Tasse und Journalismus ist Football. Sie liebt diesen Sport und schaut diese Spiele auch gerne im Fernsehen. Ein Relikt aus einer Zeit, an dem sie noch klein und die Welt in Ordnung war.





» Sonstiges:
Ich denke ihr habt nun ein gutes Bild von Katie und vielleicht findet sich ja Anschluss oder gar die große Liebe? Ich würde mich freuen.

Liebste Grüße
Katie


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#627

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 20.10.2018 23:39
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge




Gute Nacht - hats Spaß gemacht? Wir freuen uns sehr - komm doch mal her
Es ist noch nicht Weihnachten - doch das scheint niemand zu beachten. Fruchtkuchen, Zimtsterne, Glühwein - das kann es doch auch nicht sein
So dichte ich dir heute ein Weihnachtsgedicht - wo es endet weiß ich nicht
Doch ich hoffe du magst es - wenn ja, dann los, sag es!
Solange lass dich nieder und warte - meldet sich niemand, bin ich heute die Harte

*stellt einfach mal Weihnachtskekse ab*




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#628

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 10:15
von Ilaria Middleton (gelöscht)
avatar

Wunderschönen guten Morgen!

Ich bin zwar nur auf dem Sprung, könnte dir aber vielleicht eine Freundschaft anbieten! Ich bin zwar wenige Jahre älter und arbeite bei der Drogenfahdung, aber so unter Freunden, könnte man sich auch beruflich ein wenig ausstauschen!

Soweit ich weiß sucht @Cole Westen Mitarbeiter für seine Zeitung - vielleicht wäre das auch was!

Liebe Grüße!


nach oben springen

#629

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 11:58
von Cole Westen (gelöscht)
avatar

Stimmt. Ich suche immer Leute zum Rumscheuchen Außerdem suche ich noch meine Verlobte, deren Vater ebenfalls einen Zeitungsverlag hat. Ob wir wirklich heiraten steht noch nicht fest und ergibt sich im Play. Denn das Catering macht meine Ex und ich weiß nicht, wie es sich entwickelt


nach oben springen

#630

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 12:57
von Ethan Dunleavy (gelöscht)
avatar

Hallöchen,
also ich könnte dir einen ehemaligen ONS anbieten. Vielleicht sind wir auf deiner Jagd nach einer Story zusammen getroffen. Da ich auch relativ häufig in der Klatschpresse erscheine (und keine guten Schlagzeilen mache ), könnte man sich ja so durch Zufall begegnet sein.
Da ich in der Vergangenheit auch ständig ONS hatte könnte das passen. Falls Interesse besteht können wir das dann hinterher auch intern klären.

LG
Ethan & PB


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).