#631

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 15:29
von Thomas Paine (gelöscht)
avatar

Hallo Katie. Ich muss zugeben, dass ich deine Ava-Wahl absolut herausragend finde.

Ich würde mich selbst gerne für eine Verbindung anbieten. Ich bin frische 30-Jahre alt und Anwalt für Strafrecht, studiert in Harvard und den Rest des Lebens in Chicago verblieben. Innerhalb meiner Story gibt es eine Ex-Verlobte, deren Posten ich dir gerne anbieten kann. Vielleicht bist du auch eine ihrer Freundinnen oder sogar ihre Schwester? Man kann sich darauf aufbauend erneut begegnen und vielleicht funkt es ja bei uns? Ich biete keine fixen Pairings an, da man natürlich nie wissen kann, ob es tatsächlich passt. Aber eine Verbindung hätte man so auf jeden Fall. Ich hänge dir mal meine Story dran und du kannst dir das Ganze mal durch den hübschen Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße, Thomas.

Geboren am 26. Juli, 1988, in Chicago, wuchs der Älteste des Paine Ehepaares Amanda und Geoffrey in gehobeneren Verhältnissen auf. Wieso sie ihn unbedingt, und in Anlehnung an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeit, hatten Thomas taufen müssen, warf wieder und wieder Fragen auf. Diverse Privatlehrer sollten in den jungen Jahren Thomas den Grundstein für eine vielversprechende Zukunft legen. Bereits in den Anfängen der eigenen Schulzeit sollte sich das Talent des Jungen, der den Eltern in nichts nachstand, deutlich herauskristallisieren. Der Damenwelt wusste er schon damals gehörig den Kopf zu verdrehen. Ein Studium in Harvard folgte der von herausragenden Leistungen in Noten, Sport und Frauenwelt gezeichneten Schulzeit. War es etwas Gutes, dass der inzwischen Tom genannte sich zu dieser in der zu knappen Freizeit so ungehalten austobte, was besonders die Mitstudentinnen anbelangte? Nicht wirklich. Vielleicht hatte gerade das die Grundlage legen sollen für eine wundervolle Beziehung zu seiner Verlobten Hannah, die dem späteren Karrieredruck des angehenden Juristen trotz allem nicht hatte standhalten können. Tom verschlug es zurück in verregnete Chicago, wo er die ersten praktischen Jahre innerhalb der Kanzlei der eigenen Eltern verbrachte. Seit 2 Jahren arbeitet er nun bei einer der konkurrierenden Kanzleien – die stetige Notwendigkeit sich zu profilieren zeichnet das Berufsleben des noch recht jungen Anwalts für Strafrecht. Der Single lebt seit einem Jahr in einer schicken 3-Zimmer Wohnung am Rande der Innenstadt. Das eigene Verhältnis zu Eltern und jüngerer Schwester ist gut.


nach oben springen

#632

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 15:50
von Leandra Malone (gelöscht)
avatar

Hallihallöschen lieber Gast!

Da hast du ja schon einige Angebote von unseren tollen Häschen bekommen - sagt dir denn vielleicht etwas davon zu?
Ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir uns freuen würden dich bei uns willkommen heißen zu dürfen!

- Leigh


nach oben springen

#633

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 18:13
von katie
avatar

Huhu

ich muss sagen ich bin platt und freue mich sehr, dass Katie so viel Anklang findet.

Ich werde sie gerne zu euch senden, mag nur zuvor einige Punkte klären.
1) reicht die formulierten Infos bei Story oder muss ich in der BW mehr schreiben?

2) @Thomas Paine
Sehr gerne bin ich vielleicht eine Freundin deiner Ex-Verlobten? Und daher kennen wir uns?
Das wäre sicher lustig und spannend zusammen ;) Gerade wenn deine Exverlobte erfährt, dass wir uns kennen.
Es könnte auch erst eine F+ entstehen, wobei Beide eben sich gut verstehen aber immer wieder im Bett landen?
Vielleicht durch einen geschlossenen Pakt? Dann können wir ja sehen ob plötzlich Gefühle stehen
oder obs bei der F+ bleibt oder? Dasy ist sicher eine gute Mitte
Und danke ich mag Kate Mara mega gern

3) @Ethan Dunleavy
Sehr gerne können wir manchmal ONS gehabt haben oder haben Mitunter forderst du gegen eine Story auch eine Nacht mit mir
Da könnten wir ja mal schauen oder?

4) @Cole Westen
Ich kann gerne bei dir arbeiten

5) @Ilaria Middleton du könntest mein Fels in der Brandung sein So jemand der Katie helfen will, bsp eine bessere Wohnung zu finden
aber Katie verweigert sich. Und so weiter.
Könnte lustig werden

Liebste Grüße


nach oben springen

#634

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 18:16
von Sebastian Miles Campbell (gelöscht)
avatar

Müssen wir dich wieder aufpusten, damit du nicht mehr platt bist? Dafür ist aber @Jane Cheslock zusändig.
Nun kommen wir mal zu deinen Fragen, ist ja auch viel wichtiger! Die Story reicht vollkommen aus für die Bewerbung. Was den Rest angeht, markiere ich dir die Leutchen einmal!

@Thomas Paine @Ethan Dunleavy @Cole Westen @Ilaria Middleton
Antreten, die Polizei ruft!


Jane Cheslock findet das cool.
Jane Cheslock fragt sich was mit dir nicht stimmt.
nach oben springen

#635

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 19:02
von Ethan Dunleavy (gelöscht)
avatar

Hallöchen,
entschuldige das ich mich jetzt erst melde, PB hat jetzt erst Feierabend.
Also Details können wir wie gesagt gern intern klären, allerdings kann ich dir direkt sagen das ich kein Kerl bin der von Frauen irgendeine Gegenleistung für eine Story oder ähnliches verlangt. Ich kann zwar ein absoluter Arsch sein, aber so tief sinke ich dann doch nicht! Das würde mit meinem Charakter nicht konform gehen. Alles andere können wir dann aber gern intern besprechen!


nach oben springen

#636

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 19:16
von Thomas Paine (gelöscht)
avatar

Ich sag dazu jetzt einfach mal ja - denn es ist sowieso einfacher alles intern zu klären. Ich kann dir da auch direkt ein HP anbieten, suche nämlich selbst noch eins
Wir beide sehen uns dann ganz einfach auf der anderen Seite


nach oben springen

#637

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 21.10.2018 20:23
von Sebastian Miles Campbell (gelöscht)
avatar





Bei den Gesuche-Anzeigen war nichts für euch dabei? Ihr seit auf der Suche nach Familie, Freunden, kreativen Storyansätzen? Ihr habt schon eine Idee für euren CHARAKTER? Die STORY in Ansätzen, vielleicht sogar schon den passenden AVATAR? Oder ihr seid noch für so ziemlich ALLES OFFEN?

DANN FÜLLT DIE VORLAGE AUS UND WARTET AUF ANSCHLUSS IDEEN, NOCH BEVOR IHR EUCH ANMELDET!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

 



i saw your face
you are the one.


nach oben springen

#638

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 24.10.2018 10:48
von Jamie
avatar

» Wunschavatar:
Alan Cumming



» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Ehefrau, Tochter, Sohn, Geschwister, Kollegen, Freunde

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
hab ich mir nicht so Gedanken gemacht auf jeden Fall ist er ein sehr lieber und ruhiger Zeitgenosse. Vielleicht Arzt, Anwalt, Psychologe oder CEO

» Sonstiges:
Pb ist 29, Papa und ganz lieb


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
nach oben springen

#639

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 24.10.2018 10:50
von Isabella Rose Lancaster (gelöscht)
avatar

Juhuuu Wie alt soll er denn sein?


nach oben springen

#640

RE: » Suchanzeige vor der Anmeldung

in LOOKING FOR A PLACE TO BE ... 24.10.2018 10:50
von Jamie
avatar

War ja klar dass ich was vergesse^^ Mitte Ende 40


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).