#21

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kit noch mal Bailee Madison, falls sie noch frei ist .


nach oben springen

#22

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 10:01
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Ist sie! Komm rüber Hase ich hole dich ab.


nach oben springen

#23

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 10:24
von Xander Townshend (gelöscht)
avatar

Guten morgen *gäääähn*

Also meine hübsche, ich hab absolut nichts auazusetzen. Ab rein mit dir. Ich warte mit dem Frühstück!!

LG Xander


nach oben springen

#24

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 10:25
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Du hast den Mann gehört, komm rüber ich hol dich ab


nach oben springen

#25

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 10:58
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#26

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Paavo Mikkola
» Avatar:
Billy Huxley (reserviert wurde Marcus Sjöfjord, dieser kann dann raus genommen werden)
» Alter & Beruf deines Charakters:
32 Jahre; ehemaliger Inhaber eines Wettbüros; momentaner Krimineller auf Abwegen
» Storyline deines Charakters: erforderlich
Ganze 3 Jahrzehnte ist es bereits her das Paavo das Licht der Welt erblickt hat. Ganz weit oben, in den weiten des kalten Landes oben in Skandinavien. Finnland. Ivalo. Gerade mal knapp 3400 Einwohner zählt die Stadt mit dem nördlichsten Flughafen des Landes. Viel Geld benötigt man hier wohl nicht, Hilfsbereitschaft wird unter den Einwohnern noch groß geschrieben. Fehlt einem etwas, hat einer der Nachbarn genau das was man benötigt. Mindestens 5 bis 7 Monate im Jahr liegen die Durchschnittstemperaturen unter Null, ein Aspekt der von Anfang an dafür gesorgt hat das Paavo niemals Probleme damit hatte sich an kaltes Wetter anzupassen, ganz gleich wo er sich befand. Die Möglichkeiten jedoch eine weitreichende Ausbildung zu machen, ist hier eher gering. Aus dem Grund hatten sich seine Eltern auch nach der Grundschule dazu entschieden, ihn wie seine anderen Geschwister zur Oma zu schicken, weiter südlich im Land, wo es weit aus mehr Zivilisation an einem Ort gibt. Für den Jungen gab es nie einen Moment in dem er die damalige Entscheidung seiner Eltern in Frage gestellt hatte. Er nutzte die Chancen, auch wenn er jede Möglichkeit nutzte in seinen Geburtsort zurück zu kehren. Mit dem Tod jedoch der Großmutter, wurde alles anders. Paavo musste sich zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern entscheiden. Entweder er ging wieder zurück, auf Dauer, oder aber er machte es bereits im Alter von 16 Jahren so wie seine älteren Geschwister, er schlug sich alleine durch. Zumindest musste er sich dazu entscheiden nicht alles hinzuwerfen und weiter zu machen. Die Unterstützung der Eltern hielt noch immer Stand, aus der Ferne, aber vor Ort gab es niemand anderen als seine zwei Geschwister. Der einzige jüngere hatte hingegen zu ihm keine Wahl gehabt, dieser musste wieder zurück, Paavo lag da noch in einer Art Grauzone. Eine die er nutzte und den Sprung mehr wie nur in eine andere Stadt wagte.
Bereits noch im Alter eines Minderjährigen machte er sich nach der Schule anders wie seine Geschwister hin zu einer Uni, raus ins Land, über die Grenzen hinweg. Anfänglich hielt er noch den Kontakt, das stetige rum reisen jedoch durch verschiedene europäische Länder forderte nach einiger Zeit und mit dem Heranwachsen seinen Tribut und eben genau das, dass der Kontakt immer mehr abbrach. Mit diversen Jobs hielt er sich über Wasser, so lang zumindest bis er just for fun bei der Diversity Visa Lottery mitmachte und tatsächlich gewann. Aber wirklich über wandern? Darüber hatte er noch nie nachgedacht gehabt, nun aber wo die Möglichkeit bestand das er mit leichten Karten in die Staaten auswandern konnte, warum ausschlagen? Sein weg führte ihn also über den großen Teich, wo er sich dort angekommen die ersten Monate auch hier mit allem was ihm geboten wurde über Wasser hielt und er sich eher spontan von Ort zu Ort bewegte, so lange zumindest bis er vor gut vier Jahren erst in Chicago halt machte und sesshaft wurde. Die Chance immerhin ein Wettbüro zu eröffnen, ergab die aufgekommene Freundschaft mit einem Mitreisenden. Zusammen mit David baute er sich ein erfolgreiches Geschäft auf, so lange zumindest bis sein Partner zu gierig wurde und alles aufs Spiel setzte. Zu viel Geld bei den falschen Menschen geliehen standen sie am Höhepunkt auch gleichzeitig an der Klippe. Viel zu spät bemerkte Paavo das falsches Spiel seines Kollegen, bereits aber dann als es kaum mehr zu retten war. Das Wettbüro wurde dicht gemacht, die Schulden müssen trotzdem gezahlt werden. Wie aber soll man das tun wenn einem die aufgebaute Existenz genommen wird? Zu eher bis dahin ungewöhnlichen Methoden gegriffen strebt der Finne genau das an was ihm seinen Leben einen Sinn gegeben hat: Das Wettbüro. Und selbst wenn er um das zu erreichen zu Mitteln greifen muss die nach hinten los gehen können. Ihm ist die Gefahr bewusst aber davon abhalten tut es ihn nicht. Mittlerweile hat er darin sogar ein gewisses Konzept gefunden und mit dazu, sogar noch eine Art Kollegin.
(alles weitere würde dann nach interner Absprache bzw. auf dem Profil folgen.)
» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [x] NEIN [ ] von Ivy Avens
» Probepost?: JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

Weit über der Volljährigkeit und das Zauberwort lautet: #Liamhatsangeleckt





FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND KEINE PFLICHTFELDER & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN!

» Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche? Ja, gegen dumme Fragen.
» Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt? Nicht geröntgt, aber gescannt. Geblicktfickt, zählt das dazu?
» Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich kann dir die Nummer meines letzten Betthäschens geben, kannst ja mal nachfragen.
» Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu) Fragt lieber wann ich nicht sexuell aktiv war, oder holst du dir darauf einen runter?
» Beschreiben Sie sich in 3 Worten Sex on fire.
» Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen? Melonen.
» Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide? Nicht mehr lange, dann keins, Herdentrieb und so.
» Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg? Meine Sandburg im Alter von 3 Jahren.
» Backstreet Boys oder N'sync? Backsteet Boys, ganz klar.
» Game of Thrones oder The Walking Dead? Kann nicht Negan auf dem eisernen Thron sitzen?
» Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen? Meine Wetterapp auf dem Handy verhindert so nen Vorfall, you know?
» Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong? Wer ist Britney Spears?
» Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen? Dich nicht.
» Können Fliegen schwimmen? Können Fische fliegen?
» Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt? Ihr erwartet jetzt nicht dass ich das ausprobiere, oder?


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
zuletzt bearbeitet 01.09.2018 20:02 | nach oben springen

#27

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 20:07
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Guten Tag, werter Herr

Willkommen in der Freakshow, schön dich hier zu sehen. Zu ihrer Linken sehen sie zwei Plapperweiber, die permanent reden (Ja ich meine euch @Clarissa Yates und @Jane Cheslock !) zu ihrer Rechten sehen sie ein recht eingeschüchtertes Eichhörnchen (jap, @Clayton Henrigues du bist gemeint!). Wenn Sie mir folgen wollen?? Dann sehen sie hier hinter dieser Tür eine ziemlich dramatische Queen... passen Sie auf, manchmal beißt sie ( nicht wahr, @Gala Mariola Henrigues ? ). Und nun hinter dieser Tür wartet der nächste Freak auf sie! @Ivy Avens wird hier auf deinen Probepost warten

Bis dahin! Cheesy greetz-
Liam




    

Jane Cheslock hält es für ein Gerücht.
Jane Cheslock will das jetzt nicht hören.
Jane Cheslock ruft die Polizei.
nach oben springen

#28

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 01.09.2018 22:21
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#29

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters: Abraham Rowlett

» Avatar: Paul Wesley

» Alter & Beruf deines Charakters: Mechatroniker

» Storyline deines Charakters: erforderlich
1992 - Eine unbekannte Frau stoppte vor dem örtlichen Waisenhaus und legte ein schlafendes Baby und einen Brief auf den Stufen des Gebäudes ab, ehe diese wieder in der Dunkelheit untertauchte. Die Leiterin des Waisenhauses entdeckte schließlich dieses Baby, welches fortan ein abenteuerreiches Leben in einer großen Familie führen wurde:
Ich entwickelte mich offensichtlich zu einem interessierten und abenteuerlustigen Menschen, doch immer wieder stellte ich mir die Frage, weshalb meine leibliche Mutter mich vor dem Waisenhaus abgelegt und seither nicht den Kontakt gesucht hat.
Eine Adoption stand für mich nicht zur Debatte, denn immer wieder übernahm mein impulsives Wesen die Kontrolle, wobei von Kratz- und Bissverletzung bis Stichverletzungen durch Gabeln etc. hauptsächlich ein Ergebnis dieser Kontrollübernahme waren. Ich offenbarte weder meine Emotionen, noch ließ ich mich auf Hilfe ein - Ein typischer Problemfall. Ich besuchte die öffentliche Schule und beendete diese schließlich mit einem durchschnittlichen Abschluss. Daraufhin absolvierte ich eine Ausbildung in einer KFZ-Werkstatt und wurde dort schließlich übernommen. Trotz meines relativ normalen Lebens wollte ich noch immer Antworten auf meine Fragen: Weshalb hatte meine Mutter mich vor dem Waisenhaus abgelegt? Sollte ich mich auf die Suche nach meiner Mutter begeben? Wollte diese mich überhaupt kennen lernen? Diese unzähligen Fragen raubten mir immer wieder den Schlaf, doch wer könnte mich schon verstehen?
Auf einer Party trat ich schließlich mit einer neuen 'Sache' in Kontakt, die nun ein quälenden Teil meiner Lebens geworden ist. Ich könnte selbst nicht erklären, wie ich in diese Situation geraten bin, doch als ich in den frühen Morgenstunden erwachte, schnürte nicht nur eine Art Stauschlauch mein Arm ab, sondern eine Spritze steckte noch in meiner Haut. Wie könnte ich erahnen, dass ich die gleiche Richtung wie meine Mutter einschlagen würde?

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [xx]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

22 jahre und xoxogala

FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND KEINE PFLICHTFELDER & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN!

» Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?
» Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?
» Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
» Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)
» Beschreiben Sie sich in 3 Worten
» Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?
» Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?
» Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?
» Backstreet Boys oder N'sync?
» Game of Thrones oder The Walking Dead?
» Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?
» Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?
» Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?
» Können Fliegen schwimmen?
» Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
zuletzt bearbeitet 02.09.2018 16:13 | nach oben springen

#30

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 16:16
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Hellooooo
Sonntage, komische Wesen oder? Entweder man hat gar nichts zutun oder man hat nen Arsch voll zutun Es wird uns immer ein Rätsel bleiben.
Traurige Nummer da deine Geschichte Aber ich bin mir sicher unsere Hasen heitern dich ein wenig auf und lösen zusammen mit dir deine Problem

Schwing dich rüber

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).