#1

» Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 30.08.2018 17:28
von Movement | 876 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.


zuletzt bearbeitet 30.08.2018 18:14 | nach oben springen

#2

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 30.08.2018 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Nevaeh Chadwick

» Avatar:
Cindy Kimberly - sie wurde für mich vom lieben Clayton reserviert ♥

» Alter & Beruf deines Charakters:
22 Jahre jung & der Beruf ist Verkäuferin in einer Modeboutique

» Storyline deines Charakters: erforderlich

Nevaeh wurde als einziges Kind in Chicago geboren und wuchs in ihrer kleinen heilen Bilderbuchgeschichte auf. Nev hatte lange das leben, was sich viele Kinder wünschten - ohne auch nur etwas dafür tun zu müssen. Doch das, was andere als Bilderbuchgeschichte betitelten, war hinter verschlossener Tür alles andere als einfach. Nach außen hin gaben ihre Eltern immer vor ein glückliches Pärchen mit einer schönen Tochter zu sein - doch die brasilianische und temperamentvolle Mutter hatte lange viel Lust auf ein Reizvolles Abenteuer, welches ihr ihr Mann nicht geben konnte. Nichts desto trotz ließ sie ihre Tochter lange nicht alleine, bis diese die Problematik verstehen konnte und ihre Mutter die Familie verließ - um ihr Leben als freie Frau weiter leben zu können. Mit ihrem Vater in Chicago zurück geblieben, musste Nevaeh schnell lernen selbstständig zu werden. Denn ihr Vater versank in Arbeit, mit welcher er sich pausenlos zu häufte und somit Nevaeh schnell vernachlässigte. Aufgrund ihres Alters kam sie schnell alleine zurecht und gab sich viel mit ihren Freunden ab, außerhalb der Wohnung in welcher sie nur zum Schlafen ging. Partys, Schule und eine aufregende Jugend hatte sie begleitet, bis sie die Highschool verließ und fing zunächst an aus Geldnot in einer kleinen Boutique an zu jobben. Schnell entdeckte sie aber ihre Leidenschaft für den kleinen Laden und die älter Dame aus diesem eroberte so schnell ihr Herz, dass sie dort als Verkäuferin einstieg und die dazu passende Ausbildung absolvierte. Nach dem sie diese erfolgreich Bestanden hatte - was erst vor kurzem passiert ist, arbeitet sie als einzige Hilfe dort und steckt sämtliches Herzblut in ihre Arbeit.
- Mittlerweile ist sie aus ihrem Elternhaus ausgezogen und steht auf eigenen Beinen. Zu ihrer Mutter hat sie keinerlei Kontakt, ihrem Vater jedoch versucht sie unentbehrlich eine große Unterstützung zu sein.

Ich denke als grobe Storyline reicht es, oder?
Ausgeschmückt und ins Detail wird später gegangen, wenn es letztendlich auf dem Profil stehen wird.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [x]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [x] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
21 Jahre jung & damit habe ich das FSK erreicht.
Das Regelpasswort ist Liamhatsangeleckt - oder, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher - #Liamhatauchdasangeleckt


Liam Yates möchte es anlecken..
Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
zuletzt bearbeitet 30.08.2018 23:24 | nach oben springen

#3

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 30.08.2018 23:24
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Guten Abend, werte Dame

Das ging ja flott hier Kaum wurde dir der Ava reserviert, schon biste hier Das freut mich zu sehen Nun wollen wir doch einfach mal schauen, was da so steht ne??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hmh... ja gut. Ist genehmigt Du darfst durch, ich trage dir die Koffer rüber, und mache dir auf, okay?? Willkommen im Movements

cheesy greetz
-Liam

P.S: An deiner Story ist nichts auszusetzen, ich habe gerade beim drüberlesen gesehen, dass mein Satz voll dumm rüberkommt SORRY




    

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 23:29 | nach oben springen

#4

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 30.08.2018 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, so gehört sich das doch,mh? Wer zuerst kommt, malt zu erst Daran muss man sich halten

Du darfst mir meine Koffer tragen & eine Pizza ausgeben
Damit lässt sich dann verhandeln und auch leben

Dann sehen wir uns gleich
Ich laufe los, mich registrieren!


Liam Yates feiert es hart.
nach oben springen

#5

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 30.08.2018 23:35
von Liam Yates | 3.111 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.




    

nach oben springen

#6

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 31.08.2018 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Geneva Barksdale

» Avatar:
Genelle Saldon (hatte mir eigt Gigi Hadid reservieren lassen & mich dann doch spontan umentschieden, Gigi kann also wieder frei gegeben werden ♥)

» Alter & Beruf deines Charakters:
25 & Barkeeperin

» Storyline deines Charakters: erforderlich
Am 11 Mai 1993, an einem wunderschöner Frühlingstag, erblickte Geneva Barksdale das Licht der Welt. In Austin geboren und groß gezogen, genoss Geneva eine wundervolle Kindheit. Ihre Eltern waren wie aus einem Bilderbuch, hatten und wollten sie ihrer einzigen Tochter all das bieten können, was sich Geneva wünschte. Es war nie ein Problem, dass Gene ein Einzelkind war, war sie deswegen keineswegs verzogen oder verwöhnt, da ihre Eltern dennoch darauf achteten, sie so zu erziehen, dass man auch teilen sollte. Die gebürtige Texanerin absolvierte mit großem Erfolg die High School, war sie dort Captain des Cheerleaderteams gewesen - und wie aus einem klischeehaften Teeniemovie - die Freundin vom Captain des Footballteams. Sie war beliebt, hatte gute Noten - und sie war schwer verliebt. Auf gut deutsch: sie war jung, dumm und naiv - hatte sie den Heiratsantrag von Michael nämlich ohne eine Sekunde darüber nachzudenken angenommen. Sie war blind vor Liebe und hatte wirklich nur Augen für diesen Mann - war es demnach klar gewesen, dass sie Michael nach Chicago folgen würde, die Stadt, in welcher er studieren würde. Ihre Eltern waren alles andere als begeistert, liesen Gene jedoch ziehen und somit zog Geneva aus Austin fort und hieß ihre neue Heimat Chicago willkommen. Tja, was soll man schon sagen? Die Beziehung hielt ganze sechs Monate, bis Michael sie mit einer minderjährigen betrogen hatte. Man muss wohl als junge Frau erst einmal richtig auf die Schnauze fallen, um diesbezüglich zu reifen und schlauer zu werden - Gene lies jedenfalls anschließend niemanden mehr so schnell an sich heran. Ihre Eltern wollten, dass sie wieder zurück nach Austin zieht, jedoch hatte sich Gene so sehr in ihr neues zu Hause verliebt, hatte neue tolle Freunde gefunden - unter anderem ihre bis heute noch beste Freundin Nevaeh, also blieb Gene in Chicago - wo sie anfing zu einer jungen Frau heran zu reifen...

tbc

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [x ]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [x ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

ich kann versichern das FSK erfüllt zu haben Regelpasswort: xoxogala ich hoffe das war nun das Richtige






» Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?
habs tatsächlich brav gelesen


sollten sich Rechtschreib - und Grammatikfehler eingeschlichen haben, tut mir leid - ich bin noch sehr verdattelt von meiner Nachtschicht


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
zuletzt bearbeitet 31.08.2018 13:43 | nach oben springen

#7

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 31.08.2018 13:45
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

HALLO AUS CHICAGO NACH CHICAGO; WIR BERICHTEN LIVE UND IN FARBE!!

Keine Ahnung was so berichtet wird, aber irgendwas wird laufen, bin ja auch keine Fernsehetante sondern Biologin

Dann schwing dich mal rüber, hab nichts zu meckern

Bis neulich

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#8

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 31.08.2018 13:51
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#9

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 31.08.2018 14:28
von Dalesa „Dals“ Barclay
avatar

» Name des Charakters: Dalesa „Dals“ Barclay

» Avatar: Troian Bellisario

» Alter & Beruf deines Charakters: Anwältin

» Storyline deines Charakters: erforderlich
1985. Als zweites Kind und erstes Mädchen von Sebastian Barclay - einem erfolgreichen Immobilienmakler - und Vanessa Barclay - seiner Assistentin - erblickte Dalesa am 28. Oktober in Chicago das Licht der Welt. Von klein auf war sie ein Teil der Öffentlichkeit, da ihr Vater einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Amerikas war. Wie auch schon bei ihrem großen Bruder XXX, wurde Dalesa von Nannys als von ihren Eltern erzogen, weil ihre Eltern fast non stop am arbeiten waren. Nicht anders erging es ihrer kleinen Schwester XXX, die drei Jahre nach Dalesa geboren wurde. Da fiel auch nicht viel Liebe für sie ab, denn erstens war sie schon das zweite Kind und hatte ihren Bruder und dann war sie auch noch ein Mädchen. Als Junge hätte sie wohl grade von ihrem Vater mehr Liebe bekommen. Ihr Bruder bekam immerhin doch etwas Aufmerksamkeit, was wohl aber in erster Linie daran lag, dass er eines Tages in Sebastian's Fußstapfen treten sollte. Um so mehr jedoch hielten ihre Geschwister und sie zusammen. Die drei waren ein Herz und eine Seele, die sich trotz alledem auch mal in die Haare bekamen.
Die Schulzeit begann für Dalesa und wie sollte es anders sein, kam nur eine Privatschule in Frage. Hier war sie unter ihresgleichen. Zumindest vom Sozialen stand her gesehen. Lauter reiche Kids, die es von klein auf genossen Geld aus zu geben. Doch das war gar nichts was auf Dalesa zu traf. Der Bücherwurm war gerne für sich, arbeitete auch in der Schule bei Gruppenarbeiten lieber alleine, was sie durfte, da ihre Noten erstklassig waren. In ihrer Freizeit verbrachte sie oft Zeit in der öffentlichen Bibliothek oder trieb Sport. Tennis, Feldhockey und etliche Wassersportarten. Nur selten war sie im Country Club ihrer Eltern. Ihren Highschool Abschluss machte sie 2001 mit einem Notendurchschnitt von 1,0 und begann ihr Jurastudium. Kurzzeitig hatte sie die Aufmerksamkeit ihrer Eltern, die froh waren das ihre Tochter was ordentliches studierte.
2006 beendete sie ihr Studium (erneut mit einem Notendurchschnitt von 1,0) und bekam auch schnell einen Job bei einer Anwaltskanzlei. Keine Top Anwaltskanzlei mit dem aller besten Lohn, aber sie fühlte sich wohl dort und sammelte dort erstmal Berufserfahrung, ehe sie dann höher aufsteigen wollte.
2008 lernte Dalesa durch die Arbeit, den Football Spieler XXX kennen. Er brauchte ein Anwalt, weil man ihm hatte fälschlicherweise was andichten wollte und geriet dabei an die brünette Anwältin. Dalesa, die ihren Job beherrschte, rettete XXX, der ihr wirklich dankbar für die gute Arbeit war, sodass er sie auf ein Kaffee einlud. Die beiden verstanden sich sofort gut und treffen sich Regelmäßiger und verliebten sich ineinander. Die Beziehung hatte höhen und tiefen und scheiterte Anfang 2010. Wahrscheinlich wäre das nicht passiert, wenn Dalesa nicht schwanger geworden wäre. Doch das war sie nun mal und XXX konnte sich mit der Vaterrolle nicht anfreunden, worauf hin die beiden sich einvernehmlich trennten. Dalesa allerdings wollte das Kind. Auch ohne XXX. Am 5. September 2010 brachte sie einen gesunden Jungen auf die Welt. Ein Jahr lieb sie bei ihrem Kind, ehe sie wieder ins Arbeitsleben kam. Dank ihrer Geschwister und guten Freunden, war es kein Problem, denn irgendwer hatte immer Zeit und Lust um auf den Jungen auf zu passen.
Im Frühjahr 2014 kündigte Dalesa nach fast 8 Jahren ihren Job, da sie ein besseres Jobangebot bei einer der top Kanzleien in Chicago bekommen hatte.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [X] [Leider habe ich keins Gefunden, aber ich bin offen für alle Verbindungen]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [X] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }
Ein ganzes Jahrzehnt älter als das FSK.
Janey sagt okey


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
zuletzt bearbeitet 31.08.2018 14:32 | nach oben springen

#10

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 31.08.2018 14:35
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Huhu Sunshine

Got a secret, can you keep it?
Sag einfach ja, außer dass ich die Küchenwänden trotz @Clarissa Yates Gemurre gelb gestrichen habe hab ich keins
Spring rein, ich hab nichts auszusetzen, dann kannst du noch mitmalen

Liebe Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).