#31

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 16:18
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#32

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Marianna Todt

» Avatar:
Miranda Kerr

» Alter & Beruf deines Charakters:
28 und Krankenschwester

» Storyline deines Charakters: erforderlich
Aufgewachsen ist sie leider als Einzelkind. Zwar war ihre Mutter ein weiteres mal schwanger, doch verlor sie das Kind. Dadurch bekam ihre Mutter schwere Depressionen und zog sich zurück. Da war Marianna gerade mal 4 Jahre alt. Somit sorgte sich ihr Vater um das kleine Mädchen. Die zwei hatten eine enge Bindung. Ihre Mutter begann eine Therapie aber dafür musste sie in eine spezielle Klinik. So oft wie möglich gingen die zwei die Mutter besuchen auch wenn es kein guter Ort für die kleine war.
Sie wuchs als fröhliches und neugieriges Mädchen auf. War sehr bescheiden und half immer gern. In der Schule war sie eine der besten und somit erging es ihr leicht. Ihre Mutter kam in der Zwischenzeit nach Hause doch geheilt ist sie keineswegs. Ihr Vater hatte nun eine große Aufgabe.
Doch Marianna half ihm so gut es ging. Ihre Mutter Griff nach einer Zeit zum Alkohol und fuhr eines betrunken Auto und fuhr gegen einen Baum und starb. Sie vermisst sie bis heute und auf ewig. Sie ist mittlerweile Krankenschwester und ist glücklich. Als sie auf Xander traf lernte sie eine gabz andere Seite von sich kennen.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [x ] NEIN [ ] xanders zweite Frau
» Probepost?: JA [ ] NEIN [x ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
22 Jahre alt und #Liamhatsangeleckt
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }






FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND KEINE PFLICHTFELDER & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN!

» Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?
» Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?
» Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
» Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)
» Beschreiben Sie sich in 3 Worten
» Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?
» Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?
» Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?
» Backstreet Boys oder N'sync?
» Game of Thrones oder The Walking Dead?
» Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?
» Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?
» Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?
» Können Fliegen schwimmen?
» Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:06 | nach oben springen

#33

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 20:09
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Hello Hello

Schön dich hier zu sehen Deine Angaben sind alle voll in Ordnung Da kann man nicht meckern Und da du dich auf ein Gesuch bewirbst, sollten wir vielleicht auf @Xander Townshend Meinung warten oder?? Auch wenn du keinen PP abgeben musst, sollten wir vielleicht seine Einverständnis einholen, oder magst du dich direkt anmelden gehen und das intern mit ihm klären? Wie du magst

Cheesy greetz
-Liam




    

nach oben springen

#34

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 20:12
von Xander Townshend (gelöscht)
avatar

Hey Liam und Hallo lieber Gast

also von deiner Ava-Wahl bin ich voll und ganz begeistert, doch könntest du mir noch einen Probepost hinschmettern? Ein Alter reicht mir vollkommen aus, ich möchte nur sehen wie du schreibst

LG Xander


nach oben springen

#35

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na klar. Hier rein oder woanders?


nach oben springen

#36

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 02.09.2018 20:17
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Du kannst es gerne hier rein schicken




    

nach oben springen

#37

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 00:07
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#38

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Sutton (Prue) Everett

» Avatar:
Amanda Michelle Seyfried


» Alter & Beruf deines Charakters:
25 Jahre; stud. Kunsthistorikerin & Kuratorin

» Storyline deines Charakters:
Es wäre schön, wenn ihr meine Bewerbung "offline bzw. zum Teil schwärzen" könntet, wenn ihr sie bearbeitet habt - vielen Dank.

A FLOWER MADE OF IVORY & GOLD; Sutton Prue Everett, welche am 10. April 1993 geboren wurde, ist das Nesthäkchen der gehobenen Familie Everett und somit die kleine Schwester von Fallon Cara Everett. Als Tochter des großen Medienmoguls Garry Everett und dessen Ehefrau der Fernsehmoderatorin Natalya Everett, kannte jeder die Nachkommen der Familie Everett, sodass Sutton eher im Rampenlicht aufwuchs, als versteckt und für sich im beschaulichen Heim. Neben Schwester Fallon, zu der Sutton erst in den späteren Jahren eine enge Verbindung hegte und pflegte, hat das Paar gesamt drei Töchter – sodass den beiden Schwestern, die Älteste Valeria hervor geht. Valeria galt von je her als eine Art Vorbild für Sutton, auch wenn sie viele Jahre trennten und sich die Älteste nicht viel aus der Jüngsten machte. Die Everetts sind reich; stinkreich um es genau zu nehmen, sodass man durchaus sagen konnte, dass Garry und Natalya ihre Kinder mit Materiellen Dingen überschütten ließen. Doch blieb es genau bei diesen unwichtigen Dingen. Für Liebe und Zeit mit ihren Kindern hatten die erfolgreichen, ehrgeizigen Eltern nicht viel übrig – sodass die Erziehung von Valeria, Fallon und Sutton mehrere Nannys übernehmen mussten. Fremde wurden daher zu ihren Bezugspersonen, was bis heute einen entscheidenden Punkt in den Charaktereigenschaften der Blondine ausmachte. Sutton ist gewiss nicht die Ruhigste der Familie, was jedoch erst einige Jahre später zum Vorschein kam. Sie weiß durchaus was sie machen muss um die Dinge zu bekommen, die sie sich fest vorgenommen hat und nutzt diese Art von Manipulationen gekonnt für sich aus. Sie ist ein herzensguter Mensch, hat ihr Herz auf der Zunge – jedoch auch einen Schatten ihrer Vergangenheit, welcher sie bis heute verfolgt. Gewiss kann man nicht von einer fiesen, durchtriebenen Art Seitens der Blondine sprechen. Dafür ist sie ihrer Schwester doch zu fremd. 2006, als Sutton gerade einmal 13 Jahre alt war, sorgte Schwester Valeria für eine Familientragödie. Im normalen, allseits bekannten Familienurlaub auf den Hawaiianischen Inseln, nahm sich die Erstgeborenen das Leben. Ohne ein Wort des Abschieds ist der Blondine und ihrer Familie dieser Abschied bis heute ein Rätsel. Sie wissen weder warum, wieso noch weshalb; doch gab es auch niemanden mehr mit Ausnahme der Kinderpsychologen und der Nannys, welche sich den Gedanken und dem Schmerz der Schwestern annahmen. Mutter und Vater hingegen distanzierten sich schlichtweg, so wie man es von Ihnen kannte. Stets im Schatten ihrer großen Schwester stehend, versuchte sich Sutton selbst Ansehen und Ruhm einzufahren, schaffte jedoch nicht mit ihrer älteren Schwester mithalten zu können. Ein Punkt ,der die Blondine durchaus wurmte. Sie hasste den ständigen Kampf und nutzt stattdessen etwas anderes, um sich gegen Fallon und ihren Karrierismus aufzulegen; ihr Wissen. Erst im zweiten Studienjahr, welchen Sutton ähnlich wie Fallon an der Universität von Chicago belegte, machte es sozusagen klick sodass sie Vorlesungen nicht mehr mied und stattdessen ihrem Wissen und Ihr Interesse an Kunstgeschichte die Oberhand überließ. Dennoch konnte man noch nie abweisen, dass Sutton durchaus eine Sprunghafte, ideenreiche und wunderschöne Frau ist, welche sich schnell langweilen lässt. Ob es nun die mangelnden Herausforderungen, in ihrem doch so „Perfekten Leben“ sind oder schlichtweg die Tatsache, dass sie noch heute mit Fallon konkurriert kann man an dieser Stelle nicht bewusst sagen. Mit der Tatsache also, dass sich die Jüngste dazu entschloss ein Leben in der Kunstwelt einzuschlagen und Literatur sowie Kunstgeschichte zu studieren, hegte sie ihre Eltern wahrlich gegen sich auf – sodass Fallon nur noch mehr zum „Glückskind“ mutierte. Doch machte Sutton schlichtweg weiter. Weiter und weiter. Beinahe wie ein stures, aufmüpfiges Kind liebt die Everett Auseinandersetzungen mit ihren Eltern, lebte jedoch nach spießigen Prinzipien und Vorstellungen, welche sie bereits seit fünf Jahren an ihre große Liebe ketten. Sutton ist loyal, aufgeschlossen und herzlich. Viel zu ehrlich und anmutig, als das sie jemanden ein Leben vorspielen würde. Sie fand durchaus gefallen an der „Glitzerwelt“ ihrer Kindheit und Jugend, selbst wenn diese Schattenseiten mich sich brachte. Heute ist Sutton durchweg keine Karrierefrau, als Absolventin des Studienjahres von 2011 ist sie Kunsthistorikerin und Kuratorin, strebt jedoch nicht nach mehr. Ein einfaches, aber gut besuchtes Museum innerhalb der Stadt bietet ihr Schutz und Geldmittel, welche auf dem Treuhandfond Konto der Everett eher wie ein schlecht bezahlter Nebenjob wirkten, doch ist es genau DAS was ihr Spaß macht. Die Welt der Kunst. Im Vergleich zu ihren Schwestern ist Sutton wohl die emotionalste und herzlichste Everett, welche Gerry und Natalya das Leben schenkten. Sie hat durchaus keinen harten, berechnenden Kern versucht jedoch ihre „weiche“ Seite nur den wenigsten zu zeigen.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [♥] NEIN [ ] ; @Fallon Cara Everett sucht ihre kleine Schwester.
» Probepost?: JA [♥] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ] ; ich würde gerne einen neuen Post schreiben, wenn das geht.

» Alter deiner PB & Regelpasswort
edit by clayton






Liebe Fallon, ich weiß wie viel Mühe du Dir mit dem Gesuche nach Deiner Schwester gegeben hast und muss zu meiner Schande gestehen, dass es durchaus Interesse bei mir geweckt hat. Ich würde gerne den Namen dieser Schönheit in „Sutton“ ändern zumal mir Attina ein wenig zu „griechisch“ erscheint, doch konnte ich ja lesen dass Du diesbezüglich offen bist. Ich bin der Gast, welcher sich Freitag nach einem eventuellen Zwilling von Dir erkundigt hat, sodass wir uns nicht gänzlich fremd sind. Ich möchte Dir, damit Du möglichst einen „kompletten Eindruck“ erhältst einen neuen Post aus Suttons-Sicht schicken; doch fürs erste rede ich mal nicht so viel. Lovely Greetings ♥


Clayton Henrigues ist dafür.
zuletzt bearbeitet 03.09.2018 11:41 | nach oben springen

#39

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 11:23
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ich bin der Anrufbeantworter von @Fallon Cara Everett ; sie ist gerade nicht da; daher beantworte ich für sie die Bewerbung; - bis auf den Probepost xD
Also, ich denke mal, dass es für sie halb so wild ist, wenn du einen anderen Vornamen nimmst; - sie ist da nicht so eine Diva. Eigentlich ist sie voll Zucker, tut immer nur bissig. xD
Nun.. deine Angaben passen alle soweit und ich werde dich hier: i love her, u know? xoxo. clayton | Fallons. Gesuche. zu diesem Bereich weiterleiten, wo du den Post abgeben kannst.
Bitte aber etwas Geduld, es kann sein, dass die Blondine noch Arbeiten ist, ... demnach würde ich dich da echt um etwas Wartezeit bitten. Bis dahin kannst du dir ja Zeit lassen mit dem Post... der läuft ja nicht weg.

Hab viel Spaß & wir sehen uns dann später im anderen Thema. ♥

Lg, da Clayton.




    

nach oben springen

#40

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters: Lennon Barclay

» Avatar: Taron Egerton { wurde für mich reserviert

» Alter & Beruf deines Charakters: 28 years & forensic scientist

» Storyline deines Charakters: erforderlich
Das Leben von Lennon beginnt an einem kühlen Herbsttag im Jahr 1988. Es war eine gewöhnliche Geburt. Auch wenn es die gesamte Nacht dauerte, bis der Junge das Licht der Welt erblickte, kam es zu keinen Komplikationen. Aus dem Grund begann das Leben von Lennon völlig unspektakulär. Seine Kindheit verbrachte er inmitten von Chicago. Lennon kam es fast so vor, als ob jeder einzelne Schritt, welche er machte, beobachtet wurde. Für den Jungen war das ein merkwürdiges Gefühl. Ebenso war es seltsam die Nannys als ein Teil von seiner Kindheit zu betrachten. Es waren die Worte der Frauen, welche ihn prägten, dabei hätten es eher die Sätze von seiner Mutter sein sollen, die er verinnerlichte. Jedoch versuchte er aus diesen Sätzen eine eigene Meinung zu bilden. Natürlich hielt er sich an die Regeln, welche ihn davor bewahrten, unpassende Details an die Öffentlichkeit weiter zu geben. Aber seine Neugier konnte er nicht immer unterdrücken. So geriet er hin und wieder an Personen, die seine Meinungen nicht verstehen konnten. Aus dem Grund musste er immer einen Ausweg parat haben, da er nicht davor zurück schreckte seine Meinungen zu verdeutlichen. Durch diese Charakterzüge fiel es dem Jungen ziemlich schwer Freundschaften zu schließen. Dadurch das der Vater seine Aufmerksamkeit auf seinen älteren Bruder richtete, konnte Lennon eigene Interessen heraus suchen.
Mit dem Eintritt in die Schule entwickelte Lennon eine große Interesse gegenüber der Technik von bestimmten Geräten. Er teilte sein Wissen mit den anderen Kindern, welche ebenfalls diese Faszination verspürten, wodurch auch einige Freundschaften entstanden. Lennon legte seine zurückhaltende Art ab und offenbarte nach und nach seinen eigentlichen Charakter. In dieser Zeit begab sich Lennon allerdings in eine Situation, welche ihn gleichzeitig beeindruckte und auch beeinflusste. Immer öfters befand sich der Junge in einem Laden, welcher verschiedene Geräte beinhaltete. Meistens waren es die Computer oder Laptops, die ihn für längere Zeit an diesem Ort festhielten. Jedoch war dieser Tag ein ganz besonderer. Lennon befand sich zu dem Zeitpunkt vor einem Laptop, welchen er jedoch nur betrachtete, während ein Mann neben ihm merkwürdige Zeichen in einen Laptop eingab. Zumindest war es das, was Lennon erkennen konnte. Auf ihn wirkte die Situation ziemlich merkwürdig, da ihm diese Zeichen fremd erschienen und auch ein Gefühl von Unsicherheit durch die Gestalt des Mannes sichtbar wurde. Durch einen Blick in das Gesicht von dem Mann wusste Lennon, dass dieser ein genaues Ziel vor den Augen hatte. Und dieser entschlossene Gesichtsausdruck prägte sich in die Gedanken von Lennon ein. Bereits am nächsten Tag betrat Lennon erneut den Laden, oder besser gesagt, er versuchte es. Jedoch zeigte ein Schild an der Türe des Ladens, dass dieser vorübergehend geschlossen war. Ein Artikel in der Zeitung offenbarte, dass ein Hackerangriff diesen Laden zerstört hatte.
Nach seinem Schulabschluss entschied er sich dafür, einen Weg als Gerichtsmediziner einzuschlagen. Jedoch begann er sich auch für den Hackerangriff, welchen er als Kind beobachten konnte, zu interessieren. Er versuchte den Grund für diesen Angriff zu verstehen. Allerdings führte dies dazu, dass er sich selber einen Namen als Hacker machte. Durch die Aufträge, welche er dadurch bekam, finanzierte er sich eine eigene Wohnung. Für Lennon war es eine Abwechslung zu seiner eigentlichen Arbeit. Und dennoch gelangte er durch seine Arbeit als Hacker nicht nur einmal in eine schwierige Lage.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [X] NEIN [ ] { Ich habe Angebote von Jesse, Drake, Cholena, Dalesa bekommen und bewerbe mich zusätzlich noch auf das Gesuch von Abigail.
» Probepost?: JA [X] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }
Edit by Clarissa


zuletzt bearbeitet 03.09.2018 17:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).