#41

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 17:17
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Hallöchen!
Gleich so viele Leute die du glücklich machen willst, hach wie toll.
Du wirst der Bruder von @Dalesa Barclay oder? Nur fürs Verständnis wegen dem Nachnamen.
Wenn das so ist, hab ich nichts zu meckern und alle Angaben sind Top.
Dann kannst du dich direkt hier hin begeben und deinen Post für @Abigail Manchester abgeben.

LG
Clarissa


zuletzt bearbeitet 03.09.2018 17:18 | nach oben springen

#42

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 20:43
von Liam Yates | 3.111 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.




    

nach oben springen

#43

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Dashiell Prince
» Avatar:
Zayn Malik (wurde für mich reserviert)
» Alter & Beruf deines Charakters:
27 & KFZ Mechatroniker
» Storyline deines Charakters: erforderlich
Dashiell lebt seit gut 15 Jahren in Chicago, wurde vor 27 Jahren am 30.April in London / England geboren und hat mexikanische und britische Wurzeln. Man sollte eigentlich meinen, dass man als Kind nicht gerne von zu Hause - seiner Heimatstadt, weg zieht, besonders nicht auf einen anderen Kontinent...aber Dash hatte sich damals übelst darüber gefreut gehabt. Wieso? Er wollte ja schon immer in Amerika wohnen! Hat man als Kind ja immer nen ganz eigenes Bild davon und Dash fand es schlicht und ergreifend cool in Amerika zu leben! Ganz anders war bei seinen Geschwistern, hatten Dashs Eltern wohl ziemlich viele graue Haare für den Umzug geopfert, aber die Familie hatte damals keine andere Möglichkeit gehabt. Dash kam bei den Mädels damals natürlich ziemlich gut mit seinem britischen Akzent an - auch das fand er ja total cool, ne? Jaja, er hatte eigentlich ziemlich schnell Freunde gefunden und sich etwas aufgebaut, wobei es sich somit nicht als schwer gestaltet hatte, Chicago als neue Heimat anzusehen. Beeindrucken konnte man Dash schon von klein auf mit drei Dingen: Musik! Skaten! & Autos/Motorräder. All dies gehört zu seiner Leidenschaft - neben dem weiblichen Geschlecht versteht sich. Dash kann tatsächlich singen, aber er liebt die Musik im allgemeinen, demnach hat man meist um ihn herum auch andauernd irgendwelche Lieder am laufen. Auf dem Skateboard stand er seitdem er fünf war und auch nach sämtlichen Prellungen und Knochenbrüchen, fährt Dash bis heute noch leidenschaftlich auf seinem Skateboard umher - wirkt sogar auf einem Youtubechannel mit, welche Vlogs über das Skaten drehen. Und die Leidenschaft zu Autos und Motorrädern hat Dash zu seinem Beruf gemacht, er ist KFZ Mechatroniker. Hatte er auch ziemlich lange darauf gespart gehabt sich seinen tiefschwarzen Mustang und seine ebenso tiefschwarze Ducati zu kaufen, worauf er auch übelst stolz ist. Ziemlich viele Tattoos beschmücken Dashiells Körper, auch damit hatte er - gegen den Willen seiner Eltern, heimlich schon mit 15 angefangen, war es das erste was er in Chicago nämlich getan hatte, zum Tättowierer zu gehen. Feste Beziehungen hatte er erst eine, sieht er sich selbst eher als Beziehungsunfähig an, kann er sich nicht so wirklich in Frauen verlieben und ja...er wird auch leider Gottes sehr schnell schwach und somit hätte er viel zu viel Schiss davor, Frauen an seiner zu betrügen und somit zu verletzen.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [x ]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [x ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

FSK schon länger überschritten - Indianerehrenwort & #xoxogala




Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
zuletzt bearbeitet 03.09.2018 21:32 | nach oben springen

#44

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 21:35
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Prince wie Prince? Vielleicht sollte ich meinen Nachnamen in Queen ändern Darüber muss ich erstmal schlafen

Nun denn Schönheit Damn it - Ich steh auf den Ava Also nicht ich, aber PB
Ich glaube ich kann nicht meckern Husch dich rüber, aber bitte fahr vorsichtig, hier wird geblitzt und wir befinden uns in einer Spielstraße @Liam Yates malt gerne mit Kreide auf der Straße, ich glaube @Clayton Henrigues sagte er solls machen, keine Ahnung! Also langsam

Bis neulich ♥

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


Jane Cheslock und Clayton Henrigues lachen sich den Arsch ab.
Liam Yates will das jetzt nicht hören.
nach oben springen

#45

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 21:39
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#46

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
William George Campbell

» Avatar:
Garrett Hedlund
    

» Alter & Beruf deines Charakters:
35 Jahre & Senator und zukünftiger Präsidentschaftskandidat

» Storyline deines Charakters: erforderlich
WILLIAM GEORGE CAMPBELL WURDE AM 15.02.1983 IN NEW YORK IM KREISE EINER LIEBENDEN FAMILIE HINEINGEBOREN. ALS ZWEITER SOHN ERFÜLLTE ER DEN GANZEN STOLZ SEINES VATERS, DER SELBST IN DEM BABY EINEN ZUKÜNFTIGEN SENATOR ODER GAR PRÄSIDENT SAH. ER HATTE GLÜCK, DENN DER JUNGE MIT DIESEM GROSSEN NAMEN, ENTWICKELTE RECHT SCHNELL EINE AUSSERGEWÖHNLICHE BINDUNG ZU SEINEM VATER. IMMER, WENN DAS MÄNNLICHE OBERHAUPT DER FAMILIE NICHT ZUHAUSE WAR, WAS ZIEMLICH OFT VORKAM, SASS DER KLEINE MANN VOR DEM FERNSEHER UND BEWUNDERTE IHN MIT GROSSEN AUGEN. ER MOCHTE ES SEINEN VATER IN DEN ZEITUNGEN ZU FINDEN UND MACHTE SICH SPÄTER EINEN SPASS DARAUS, KLEINE COLLAGEN ZU ERSTELLEN UND SIE SEINEM VATER ZU ZEIGEN, WENN DIESER WIEDER ZURÜCK WAR. WILLIAM WURDE SCHLIESSLICH ÄLTER UND WUCHS GENAU ZU DEM JUNGEN MANN HERAN, DEN SICH SEINE ELTERN AUCH WÜNSCHTEN. SPÄTER DURFTE ER SEINEN VATER SOGAR ZU ÖFFENTLICHEN VERANSTALTUNGEN BEGLEITEN, ZUERST WURDE ER NOCH VON DIESEM GETRAGEN, STRAHLTE SEIN VORBILD MIT GROSSEN AUGEN AN UND VERHIELT SICH RUHIG. MIT DER ZEIT STAND ER IMMER AN SEINER LINKEN SEITE UND VERHIELT SICH UNAUFFÄLLIG, MANCHMAL, WENN MAN NACH SEINER MEINUNG FRAGTE, GAB ER GENAU DIE RICHTIGE ANTWORT - JENE, DIE VON IHM ERWARTET WURDE, AUCH WENN DIESE ALS KIND AB UND AN EIN SCHMUNZELN AUF DIE LIPPEN DER REPORTER ZAUBERTE.

SEINE SCHULZEIT WÜRDE ER ALS DIE BESTE ZEIT SEINES LEBENS BEZEICHNEN. ER GEHÖRTE ZU DEN BESTEN SCHÜLERN SEINER KLASSE, AUCH WENN ER NICHT IMMER AN ERSTER STELLE STAND, ER WAR SEIT DER ERSTEN KLASSE IMMER ENTWEDER KLASSENSPRECHER, ODER AUCH SCHULSPRECHER IN DER OBERSTUFE, BEFREUNDET WAR ER MIT DEN BELIEBTEN SCHÜLERN DER SCHULE, SOWOHL MIT DEN FOOTBALLSPIELERN, ALS AUCH MIT DEN CHEERLEADERN - WAS ER VERMUTLICH AUCH SEINEM ÄLTEREN BRUDER ZU VERDANKEN HATTE. DOCH ZU DEM EINFLUSS SEINER FAMILIE UND DEM RUHM SEINES BRUDERS AN DER SCHULE, KAM AUCH EINFACH SEINE CHARMANTE ART DAZU, DER ES MENSCHEN FAST UNMÖGLICH MACHTE, IHN NICHT ZU MÖGEN. ER WAR WEDER ARROGANT NOCH ALLZU SCHÜCHTERN - DIE MISCHUNG MACHTE ES AUS, ER KANNTE GENAU DIE RICHTIGEN WORTE, DAMIT MAN SICH WOHL BEI IHM FÜHLTE, DOCH IM GLEICHEN MOMENT HIELT ER DIE MENSCHEN AUF ABSTAND. SEIN RUF WAR IHM SCHON IMMER SEHR WICHTIG UND ER WOLLTE DURCH DEN UMGANG MIT DEN FALSCHEN LEUTEN NICHT IN SCHWIERIGKEIT GERATEN, VOR ALLEM, WEIL ER SEINEN VATER NICHT ENTTÄUSCHEN WOLLTE. DURCH SEINE GUTE MENSCHENKENNTNISSE GERIET ER ABER AUCH IN KEINE PROBLEME UND VERSCHAFFTE SICH SO NACH SEINEM ABSCHLUSS EINEN PLATZ AN DEM VASSAR COLLEGE - DEM WOHL BESTEN COLLEGE IN NEW YORK UM POLITIKWISSENSCHAFTEN ZU STUDIEREN, ALS NEBENFÄCHER WÄHLTE ER POLITICAL LEADERSHIP, ABER AUCH SOZIALE ARBEIT, WAR EIN WICHTIGER ASPEKT SEINES STUDIUMS, WAS SEIN VATER ALLERDINGS NICHT SO SAH - DENNOCH LIESS ER SEINEN SOHN UND BEOBACHTETE INTERESSIERT SEINEN WERDEGANG.

ES ZEIGTE SICH DEUTLICH, DASS SICH WILLIAM GUT IN DEM MACHTE, WAS ER MOCHTE - ER HATTE EINDEUTIGE FÜHRUNGSQUALITÄTEN UND WUSSTE SICH AUSZUDRÜCKEN, SODASS DIE MENSCHEN AUF IHN HÖRTEN. MAN HATTE GROSSE HOFFNUNGEN IN IHN, SODASS SEIN VATER IHN VOR ALLEM NACH DEM STUDIUM IMMER WEITER IN SEINE PARTEI ZOG UND DEN JUNGEN FRISCHLING EINWEIHTE. ER ERWIES SICH ALS GUTER BERATER, BIS IHRE MEINUNGEN SCHLIESSLICH ANFINGEN AUSEINANDERZUGEHEN. SEIT KLEIN AUF, WAR SEIN VATER SEIN GROSSES VORBILD GEWESEN, DOCH MIT DEM ALTER UND AUCH DER ERFAHRUNG, HATTE ER SICH SEINE EIGENE MEINUNG ZUR POLITIK GEBILDET UND SEINE PUNKTE HATTEN SICH MANIFESTIERT. ER WOLLTE SICH SOZIAL ENGAGIEREN, EINE VERNÜNFTIGE KRANKENVERSICHERUNG, DIE MINDERHEITEN MUSSTEN GESCHÜTZT WERDEN UND EINE NULLTOLERANT-POLITIK GEGENÜBER WAFFEN BEI MINDERJÄHRIGEN, ALKOHOL UND DROGEN, AUSSERDEM SPIELT AUCH EIN VERNÜNFTIGER AUSBAU DES BILDUNGSSYSTEMS EINE WICHTIGE ROLLE IN SEINEM PARTEIPROGRAMM.

VOR VIER JAHREN SCHLIESSLICH KAM ES, WIE ES KOMMEN MUSSTE. ER UND SEIN VATER KAMEN IN EINEN RIESIGEN STREIT, WELCHER SICH UM DIE WERTE DER FAMILIE DREHTE UND MAN STELLTE SCHNELL FEST, DASS DIE POLITISCHE MEINUNGEN DEUTLICH AUSEINANDERGINGEN. SO VERSCHLUG ES DEN JUNGEN MANN ERSTMAL NACH CHICAGO, WO AUCH SEINE GESCHWISTER INZWISCHEN ZUHAUSE WAREN UND VOR ALLEM, WO EIN EHEMALIGER UNIKOLLEGE INZWISCHEN LEBTE. MIT GEMEINSAMEN VERMÖGEN GRÜNDETEN SIE WENIG SPÄTER EINE STIFTUNG ZUR HILFE BENACHTEILIGTER PERSONEN IN CHICAGO. RECHT SCHNELL SPRACH SICH DAS CAMPBELL-JACKSON-GESPANN HERUM UND DIE ZEITUNGEN BERICHTETEN VON IHREM SOZIALEN EINSATZ UND SCHLIESSLICH AUCH DER POLITISCHEN BEDEUTUNG IN CHICAGO. SIE HATTEN REICHT KLEIN IN DER KOMMUNALPOLITIK ANGEFANGEN, ALS WAHLMÄNNER VON DER BEVÖLKERUNG GEWÄHLT, BIS SIE SCHLIESSLICH IM NÄCHSTEN JAHR IN DEN SENAT GEWÄHLT WURDEN. DAS ZIEL IST GANZ KLAR VOR AUGEN - SIE WAREN EIN DYNAMISCHES DUO, VERSTANDEN SICH GUT UND IHRE POLITISCHEN ANSICHTEN DECKTEN SICH ZIEMLICH GENAU, AUCH WENN ES HIN UND WIEDER NATÜRLICH AUCH STREITEREIEN GAB. DIE PRÄSIDENTSCHAFT SOLLTE IHR ENDGÜLTIGES ZIEL WERDEN, WAS DERZEIT AUCH FÜR 2020 - MIT DER HILFE SEINER SCHWESTER - GEPLANT IST.



» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ X ] NEIN [ ]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [ X ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]
Bash und Pippa haben es sich nicht nehmen lassen intern zu stalken - sie nehmen mich so.

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

Mitte 20 & #xoxogala


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
zuletzt bearbeitet 03.09.2018 21:47 | nach oben springen

#47

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 21:50
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

YES WE CAN!!!
Hallo Mister Campbell Muss ich nun höflich werden? Weil wegen President? Oder kann ich so sein wie immer? Ich weiß nicht
*räuspert sich*
Dear Mr. President,come take a walk with me,let's pretend we're just two people and you're not better than me. I'd like to ask you some questions
if we can speak honestly.

Kommen Sie bitte rüber Ich erwarte sie in meinem Büro; die Queen von Chicago
*macht nen Knicks*

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#48

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 03.09.2018 21:54
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#49

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 04.09.2018 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Cassidy (Jean) Dunleavy
» Avatar:
Emmy Rossum
» Alter & Beruf deines Charakters:
27 | Studentin
» Storyline deines Charakters:
Cassidy wurde als Nesthäkchen und einzige Tochter in eine milliardenschwere Familie hineingeboren, ein Traumstart wie man meinen möchte. Von frühester Kindheit an schaute sie zu ihren Brüdern auf und hatte besonders zu Ethan ein besonderes Verhältnis. Auch während ihrer Schulzeit, welche sie zu großen Teilen in Europa verbrachte, hielt sie immer Kontakt zu ihm und vertraute keinem anderen Menschen mehr ihrer privatesten Gedanken an als ihm.
Als einzige Tochter der Familie war ihr Weg schon früh vorherbestimmt. Eine elitäre Schulbildung gepaart mit einer strengen Erziehung sollten ihr den Weg in die vornehme Gesellschaft Chicagos ebnen und auch wenn die Interessen des jungen Mädchens damals bereits ganz anders gelagert waren, beugte sie sich dem Willen ihrer Eltern und folgte diesem, wissend, dass sie erst als Erwachsene die Möglichkeit haben würde, ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.
Nach dem Angriff auf die Hochzeitsgesellschaft änderte sich auch das Leben der jungen Frau auf drastische Art und Weise. Nicht nur, dass sie mit Amanda eine lang ersehnte Schwesterfigur verlor, dieser Tag riss auch Ethan aus ihrem Leben, denn von dort an sollte nichts mehr so sein wie es war. Innerhalb der Familie wurde nie offen über die Gefühle und Ängste geredet und je öfter Ethans Platz bei Familienessen und Geburtstagen frei blieb, desto weiter versuchte auch CJ, ich von ihren eigenen Empfindungen abzuschotten. Das gelang mehr schlecht als recht, aber sie arrangierte sich mit ihrem Schicksal, distanzierte sich stückchenweise von ihren Eltern und deren Zukunftsplänen. Sie brach ihr Wirtschaftsstudium ab und gönnte sich eine Pause, eh sie sich für ein Psychologiestudium entschied und dieses nun mit Eifer und wenig Begeisterung der Familie durchzieht. Nach außen hin versucht sie, sich nicht all zu viele ihrer Sorgen anmerken zu lassen und wohnt mittlerweile alleine in der Stadt, da sie den dauerhaften Kontakt gerade zu ihren Eltern vermeiden möchte.

tbc ist nur ein Vorschlag bzw eine "Rohfassung" ... würde nach Absprache mit Ethan erweitert oder verändert

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [x] NEIN []
Die kleine Schwester für Ethan Dunleavy

» Probepost?: JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [x] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

Ü 30 | #Liamthatsangeleckt




Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
Jane Cheslock isst darauf Pommes.
zuletzt bearbeitet 04.09.2018 20:12 | nach oben springen

#50

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 04.09.2018 20:15
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Hey yooo

Ist ne coole Sache, dass du hier bist, ja ehrlich ich denke auch @Ethan Dunleavy wird sich voll freuen glaube ich zumindest So nun zu deinen Angaben. Ich finde nichts zu meckern, und bin guter Dinge, dass du jetzt auch bald hier deinen Probepost abgeben wirst. Solange trinken wir gemeinsam ein Bierchen

Cheesy greetz
-Liam




    

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).