#381

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 11:37
von Arthur Lee Lancaster
avatar

ich glaube sie wollten einen alten Probepost


nach oben springen

#382

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 11:40
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Alles klar junger Bursche
Dann kannst du einmal hier vorbeischauen und deinen Probepost für @Isabella Lancaster @Matthew Aiden Lancaster und @Estelle Maisie Lancaster abgeben




    

zuletzt bearbeitet 11.10.2018 11:40 | nach oben springen

#383

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 12:10
von Liam Yates | 3.111 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.




    

nach oben springen

#384

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 17:50
von Tessa
avatar

HA! Und hier kommt mein Manolo Blahnik in den Ring!
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten, was Michael sagt XD





» Name des Charakters:
Alice Rosalie Cavanaugh

» Avatar:
Michelle Trachtenberg


» Alter & Beruf deines Charakters:
24 und Hauptberuflich Tochter und lebendes Werbeschild

» Storyline deines Charakters: erforderlich
Alice in Wonderland!
So kann man mein Leben ziemlich gut beschreiben, denn wenn es mir an irgendetwas nicht mangelt, dann ist es Geld! Mein Dad ist Bauunternehmer der reichen und schönen und meine Mum ... eigentlich habe ich keine Ahnung was sie eigentlich macht. Sie besitzt eines der größten Modelabels der westlichen Hemisphäre und ständig unterwegs. Meistens nimmt sie mich auf ihre Geschäftsreisen mit und zwängt mich in die Kleider, die sie versucht an den Mann, oder besser an die Frau zu bringen. Der Vorteil ist, dass ich schon auf jedem Kontinent war und die schönsten Städte der Welt besucht habe. Der Nachteil... ich bin eine lebende Barbiepuppe. Worüber ich wohl nicht meckern darf, wenn ich es recht überlege.
Jedenfalls sieht mein Leben ziemlich luxuriös aus. Ich fahre einen schwarzen Rolls-Royce Phantom, habe mehr Schuhe als Haare auf dem Kopf und meine Mum hat mein Gesicht auf fast 20 Millionen Dollar versichert. Außerdem wird mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. So war es schon immer und solange das Konto meiner Eltern im 7-Stelligen Bereich ist, wird das wohl auch immer so sein.
Achtung liebe Mittelschichter, jetzt kommt eure Gelegenheit mit schimmeligen Tomaten nach mir zu werfen, denn das Leben in Saus und Braus ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Obwohl ich alles von meinen Eltern bekomme, was ich will, bin ich ständig unter Beobachtung. Ich darf nirgendwo alleine hin, darf mir meine Freunde nicht aussuchen und meinen Freund erst recht nicht. Da kommt nämlich der nächste Casus knacksus! Meinen liebreizenden, unheimlich gut aussehenden und ebenso bekannten Freund habe ich nicht der wahren Liebe zu verdanken, sondern der ewigen Freundschaft unserer Eltern. Jackson ist Model, Sänger, Werbegesicht so gut wie jeder Modelinie und ein Arschloch! Zusammen sind wir jetzt schon seit fast 6 Jahren. Damals war er mein absoluter Traumtyp und selbst ich hatte ein Poster von ihm in meinem Zimmer. Vielleicht ist das genau der Grund, warum ich noch immer mit ihm gehe obwohl er in mir genauso großes Interesse hat, wie an einer hübschen Meningitis!
Tja! Das ist wohl das ganz normale Klischeeleben einer ehemaligen Schönheitskönigin und heutigem It-Girls. Immer schön lächeln und winken!


» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [XXX ] NEIN [ ]
» sugar and spice [female wanted] (2)
» Probepost?: JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ XXX ] PROBEPLAY [ ]


Mit der Hand fuhr er sich durch die braunen Haare und lächelte dabei so herrlich schief. Hach, sie es liebte, wenn er das tat! Besonders wenn er sie dabei ansah mit diesen sexy, dunklen Augen in denen man sich spiegeln konnte. Ungeduldig schob sie sich mit dem Hintern ein Stück weiter auf den Schreibtisch in ihrem Rücken und grinste ihm breit entgegen. Ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer, als er sich Schritt für Schritt auf sie zubewegte und dabei extra keine Anstalten machte, sich auch nur auf irgendeine Weise zu beeilen. Gott, das brachte sie gerade um den Verstand! Sie war so hibbelig und zappelig, dass sie ihn am liebsten angebrüllt hätte. Lieber biss sie sich auf die Lippe. Oh, und er wusste wie es ihr ging. Da war wieder dieses gerissene Blitzen in seinem Blick, dass er sonst immer hatte, wenn ihm wieder etwas geniales eingefallen war. Seine Schritte wurden nur noch langsamer und sein Lächeln fieser und gemeiner. Und dann öffnete er seine Lippen und sprach mit diesem Ton....Gott, dieser Ton!
"Miss Williams! Sie waren heute wieder so unaufmerksam in meiner Vorlesung. Das kann ich leider nicht dulden. Anscheinend brauchen Sie ein paar extra Stunden um das nachzuholen!", warf er ihr kokett entgegen und war dabei trotzdem so ernst, dass es ihr glatt den Rücken herunterlief. Wenn sie nicht gleich ein wenig frische Luft bekam, würde sie noch zusammen brechen. Trotzdem bewegte sie sich ein Stück von dem Schreibtisch hinunter. Nicht mal ein Hurrikan oder das 6. Revival von Green Day hätte sie gerade aus diesem Zimmer befördert. Geschmeidig schlang sie ihre Beine aus der Überschlagung und öffnete ihre Knie ein winziges Stück.
"Oh ja, Professor! Die brauche ich, denn ich war eine böse Studentin und ganz abgelenkt. Wissen Sie, da ist dieses Kribbeln...es macht mich...ganz verrückt", hauchte sie grinsend und mit kindlichem Unterton. Dabei beobachtete sie ihn, bis er endlich direkt vor ihr stand. Seine Hüften berührten ihre Knie und schoben sich weiter auf sie zu. Er lachte leise und stützte seine Hände neben ihr auf der Tischplatte ab. "Kribbeln? Erzählen Sie mir davon, Williams", forderte er sie auf und beugte sich zu ihr runter. Ihr Herz klopfte immer wilder gegen ihren Brustkorb und sein Gesicht kam ihrem immer näher und näher und sie konnte schon seinen Atem auf ihren Lippen spüren und..und...und... QUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...

....ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....
In ihrem Kopf quakte und klingelte es, als hätte sich eine Gans ein Nest in ihrem Gehörgang gebaut. Nur langsam verzog sich der milchige Schleier aus ihrem Kopf und es dauerte einige Sekunden, bis sie ihre Augen öffnen konnte. Träge blinzelte sie gegen den grellen Lichtstreifen, der sich zwischen ihren Vorhängen gemogelt hatte und zielsicher auf ihr Gesicht gerichtet war. River schmatzte leise, während sie den Kopf hob und ihn zurück in die Kissen stopfte. Ein Traum! Ein verfluchter, bescheuerter, unheimlich reeller Traum!!! Schon wieder... dieses Mal wäre es fast soweit gewesen! Nur noch ein paar Sekunden länger und sie wäre endlich einen bedeutenden Schritt näher an ihrem Ziel gewesen. Die letzten Male, war sie nur bis zum Tisch gekommen. Ach, Himmel verdammt noch mal! Wenn nicht dieses..dieses...
Das Kissen dämpfte ihren Schrei ein wenig und die Flüche...böse Flüche... Grummelnd und zischend ruckte sie mit dem Oberkörper nach oben und verpasste der gelben Ente, auf ihrem Nachttisch, einen festen Schlag. Mit einem letzten langgezogenem Quaken zerschellte der Wecker an der Wand neben ihrem Kleiderschrank und polterte danach auf den Boden. Das war schon der 6, diesen Monat. Gott sei Dank, ließ sie sich nicht von ihrem Handy wecken.
Noch etwas desillusioniert saß sie auf ihrem Bett und trauerte ihrem fast perfekten Traum hinter her. Dabei glitt ihr Blick ein wenig durch ihr chaotisches Zimmer, bis er am Fenster hängen blieb. Die Sonne war ein gemeiner Scharfschütze. Der Lichtkegel hatte perfekt ihr Gesicht getroffen. Das tat er sonst nie! Normalerweise war es auch nicht hell, wenn sie aufstehen musste und.... Moment... es war nie hell, wenn sie aufstehen musste!
"Oh Shit!" Zischend strampelte sie die Decke von ihren Beinen und versuchte dabei vom Bett zu krabbeln. Fazit? Die Decke gewann und brachte sie auf dem letzten Zentimeter zu Fall! Polternd krachte sie mit der Stirn voran auf den Boden! Doch fürs Wundenlecken, war gerade keine Zeit. Im Eiltempo rannte sie aus dem Zimmer und krachte ins Bad hinein. Kurz bevor die Tür ins Schloss fiel, hatte sie noch ein Stück von rosa Plüsch um die Ecke zur Küche huschen sehen.
"Schatz? Bist du nicht etwas spät dran?", rief ihre Mutter skeptisch. River verdrehte die Augen und warf ihr Schlafshirt genau drei Zentimeter neben die Wäschetonne. "WIE KOMMST DU DENN DARAUF?", keifte sie ihr sarkastisch entgegen. Die nächsten Worte ihrer Mum konnte sie dank der Dusche nicht mehr hören.
In nur 5 Minuten hatte sie das geschafft, wofür sie normalerweise eine Stunde brauchte. Unter Druck arbeitete sie eben immer noch am besten. Splitterfasernackt rannte sie zurück in ihr Zimmer, schoss sich in die Klamotten, warf sich die Umhängetasche über die Schultern, steckte sich das Handy zwischen die Lippen, den USB-Stick in den BH und sprang danach wieder aus ihrem Zimmer und durch den Flur.
An der Haustür wartete schon ihre Mum mit Rivers Thermoskanne in der Hand.
"Vielleicht solltest du vorher auf den Wecker gucken, bevor du ihn wieder gegen die Wand wirfst", gab sie ihr noch zu bedenken, während River bereits die Tür geöffnet und den ersten Treppenabsatz in einem Sprung zurücklegte. Hastig stopfte sie sich ihr Handy doch lieber in die Jackentasche. "WÄRE ZU LANGWEILIG", antwortete sie ihr noch mit einem lauten Lachen und sprang geräuschvoll den nächsten Absatz herunter.
"NICHT SO LAUT!", brüllte Mrs. Pierson , die ihren Kopf aus ihrer Haustür gesteckt hatte, River hinter her. An ihrem Fuß versuchte eine ihrer 50 Katzen auf den Flur zu entwischen, zuckte aber wieder zurück, als River zum nächsten Sprung ansetzte.
"ENTSCHUDLIGUNG, MRS PIERSON", schallte ihre und die Stimme ihrer Mum gleichzeitig durch den Hausflur, eher gleich zwei Haustüren zugeknallt wurden.



[/style]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

Fast 26 ;_; & #Liamlegtsichdrauf





FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND KEINE PFLICHTFELDER & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN!

» Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?
Oliven und ironischerweise Rosen

» Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?
Nur am Flughafen

» Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Nicht nach meinem Wissen... außer mich hat ein Alien entführt.

» Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)
Ohhhh jaaaa....

» Beschreiben Sie sich in 3 Worten
I'm the shit!

» Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?
Kirschen!!! Oder Erdbeeren? Verdammt..

» Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?
9 O_o Oder ich hab die Fangfrage nicht verstanden

» Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?
Der Mount Everest! HA Gotcha!

» Backstreet Boys oder N'sync?
Iiiiiiiiiiiiiiiiii want it thaaaaaaaat waaay... TELL ME WHYYYYY

» Game of Thrones oder The Walking Dead?
You know nothing Jon Snow

» Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?
Kragen hoch und tanzen

» Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?
Hit me Baby one more time

» Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?
Mein Lieblingsbuch, meinen Lieblingsmensch und mein Lieblingsbuschmesser

» Können Fliegen schwimmen?
Naja... zumindest einmal O_o

» Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?
Dafür lese ich zu gerne Oo


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
zuletzt bearbeitet 11.10.2018 17:54 | nach oben springen

#385

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 17:55
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Da ist ja ein wildes Ding hier

So stürmisch hm?? Wollen wir doch mal schauen *setzt sich seine Oberschlaubrille auf* Hmh, ich sehe da keine Fehler, also die Bewerbung ist schon mal sehr schön ausgefüllt. Dann wollen wir doch mal warten, was @Michael Bouchard dazu sagt hm??? Aber solange bitte schön warten ja?

cheesy greetz
-Liam




    

nach oben springen

#386

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 18:01
von Michael Bouchard (gelöscht)
avatar

Du bist ja zackig unterwegs auf deinen Manolo Blahniks!

Mir gefällt deine Bewerbung ziemlich gut und auch deinen Probepost finde ich sehr amüsant. Ich würde gerne noch die Dame von gestern abwarten, bevor ich mich für einen Schuh entscheide, also hoffe ich, du hast noch ein bisschen Geduld mitgebracht. Und ein bisschen Geduld für mich, weil ich jetzt auf Arbeit muss und keine Geduld mehr habe... äff.

Liebe Grüße!


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#387

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 18:03
von Tessa
avatar

Keine Sorge
Ich bin ein sehr geduldiges Handtuch und werde mich einfach in eine Ecke verkrümmeln und warten Oo Mit Keksen... selbstverständlich..
Viel Erfolg auf der Arbeit XD


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#388

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 18:04
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Wir haben es gehört, es wird noch auf den anderen Schuh gewartet Dann verhalten wir uns mal still und bleiben hier sitzen und warten, ja? Gut!




    

nach oben springen

#389

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters:
Samuel Kit Morris

» Avatar:
Richard Madden (wurde mir reserviert)



» Alter & Beruf deines Charakters:
32 Jahre alt und Lehrer

» Storyline deines Charakters: erforderlich
Während einer stürmerischen Nacht in Elderslie, Schottland im Jahr 1986 wurde der zweite Sohn der Familie Morris namens Samuel Kit geboren. Für seine Eltern war er das absolute Wunschkind und auch für seinen älteren Bruder war er ein Wunschgeschwisterchen. Zu dem folgte ein paar Jahre später seine kleine Schwester und das Geschwister Trio war nun komplett und glücklich einander zu haben. Ihre gemeinsame Kindheit war sehr behütet und war eine wundervolle dazu, da ihre Eltern alles dafür taten, dass es ihren Kindern gut ging. Nach seinen Abschluss zog Kit allerdings nach Dänemark um dort sein Studium als Lehrer zu beginnen. Schon immer hatte er eine Vorliebe für dieses Land gehabt und das lag nicht nur daran, dass seiner Eltern mit ihm und seinen Geschwistern oft in den Ferien dorthin gefahren sind , nein er hatte allgemein eine Liebe für dieses Land entwickelt. So war es auch nicht verwunderlich, dass Kit nach seinen Abschluss auch in Dänemark blieb, obwol seine Eltern wegen eines Jobangebots des Vater nach Chicago zogen. Immerhin könnte er sie ja immer wieder besuchen in den Ferien.

Allerdings verlies Kit als er 30 wurde sein geliebtes Dänemark, als er von der Trennung seiner Eltern hörte. Er wollte für seine Mutter da sein, die ziemlich unter dieser Trennung litt. Also zögerte er nicht lange, packte seine Sachen zusammen, kündigte seinen Job und zog zu seiner Mutter nach Chicago. Immerhin konnte er ja auch dort gut als Lehrer arbeiten, denn Lehrer braucht man ja immer und seine Fächer Dänisch, Englisch und Pyschologie konnte er ja auch in Amerika in einer High School unterrichten. Das eingewöhnen in die neue Stadt fiel Kit ziemlich schwer, denn zum einen war das Schulsystem hier in Amerika ganz anderes als das in Dänemark und sie sprachen eine andere Sprache. Na gut er konnte sehr gut Englisch sprechen als schotte und englisch Lehrer, aber es war eben ungewohnt, da in Dänemark alle nur dänisch sprachen. Allerdings hatte er sehr gute Arbeitskollegin die ihm dabei halfen sich ein zu leben. Mittlerweile hat er keine Probleme mehr und genießt nun sein Leben hier in Chicago bei seiner Mutter, für die er immer da ist.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [X ]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
#xoxogala fsk 18 überschritten





Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
zuletzt bearbeitet 11.10.2018 19:45 | nach oben springen

#390

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 19:48
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

KOMAUN!!! Was machst du denn hier? Hast du dich verlaufen? Oder hat die Falle geklappt die ich gebaut habe? Ich bin nämlich ein Genie und habe ne Falle für Hasenkinder gebaut, also ohne sterben und so ne? Das ist ja nun logisch und ich verrate auch nicht wie ich die gebaut habe

Okay du kleines Hasenkind, ich würde dich gerne in deinen Stall bringen damit du dann auch irgendwann zu den anderen kannst; allerdings müsstest du dir bitte einen anderen Vornamen suchen; ich habe schon einen Hasenkäfig mit dem Namen Samuel also, such dir einen neuen und ich bringe dich Heim

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).