#391

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh, tut mir leid, na dann nehme ich nur Kit als namen


nach oben springen

#392

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 20:04
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Damit kann ich dich durchlassen, komm schnell zu uns

Bis neulich ♥

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#393

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 20:08
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#394

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters: Nathan Grey

» Avatar: Nathaniel Buzolic

» Alter & Beruf deines Charakters: 24 & Informatiker

» Storyline deines Charakters: erforderlich
Nathan wuchs in London in einer recht wohlhabenden Familie auf. Schon früh interessierte er sich für Computer und Technik und nahm jedes Gerät genau auseinander und unter die Lupe, das er geschenkt bekam. Sei es sein erster PC oder ein Radio, er wollte einfach immer genau wissen, wie diese Geräte funktionieren. So kam es natürlich, dass er Informatik studierte. Im Grunde kannte er sich selbst mit dem Hacken aus und hackte sich irgendwann nur so zum Spaß in den Firmen-PC der Eltern seiner besten Freundin ein, mit ihrem Wissen und es war ihre Idee. Das kam allerdings ziemlich schnell raus, sodass selbst seine Eltern Konsequenzen ziehen mussten, um einer Anzeige zu entgehen. Sie schickten Nathan in ein einige hundert Kilometer entferntes Internat, wo er fortan zur Schule gehen musste. Nach seinem Abschluss kehrte er zunächst nach London zurück und studierte hier, doch das Verhältnis gegenüber seinen Eltern war nicht mehr das beste. Doch zu seiner Schwester hatte er immer noch eine ganz besondere Beziehung. Das änderte sich jedoch, als sie eines Tages tot aufgefunden wurde. Jeder glaubte an Selbstmord, nur Nathan nicht. Er beschloss, der ganzen Sache auf den Grund zu gehen und die Spur führte ihn letztlich nach Chicago. Unter einem Vorwand erhielt er hier einen Job als Webdesigner, da er inzwischen auch auf selbständiger Basis vor allem in diesem Bereich arbeitet und geht dem mysteriösen Tod seiner Schwester quasi Undercover nach. Dabei lernt er Lina kennen, die ebenfalls eine besondere Beziehung zu seiner Schwester hatte. Doch bis heute weiß Nathan von ihrer wahren Identität nichts.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [X]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [X] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

#xoxogala




Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
zuletzt bearbeitet 11.10.2018 20:46 | nach oben springen

#395

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 20:52
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Check check check check
Ich kann absolut nicht meckern, okay vielleicht mit Clayton, aber mit dem bin ich auch sauer; wie es sich in einer Ehe gehört macht der Mann immer alles falsch So sind Männer eben, man kann es nicht ändern

Husch dich doch bitte in die Anmeldung, ich hole dich ab

Bis neulich ♥

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#396

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tja, wie Männer eben so sind xD
aber dafür liebt ihr uns ja

danke, bis gleich dann, wieder zurück oder so ähnlich ^^


Gala Mariola Henrigues fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Gala Mariola Henrigues hält es für ein Gerücht.
Gala Mariola Henrigues behält dich im Auge.
nach oben springen

#397

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 21:07
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#398

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ;)

Der kleine Bellamy möchte zurück zu seiner Lia

» Name des Charakters: Bellamy Clarke

» Avatar: Mr. Bob Morley

» Alter & Beruf deines Charakters: 32 Jahre & Journalist

» Storyline deines Charakters: erforderlich
- geboren 24.04.86 in Chicago
- hat eine jüngere Schwester: Octavia, die seine beste Freundin ist
- ihr Vater verließ sie als er 10 Jahre wurde, von da an übernahm er die männliche Rolle in der Familie
- seine besten Freunde sind Lia & ihr Bruder
- genießt das Leben in vollen Zügen und die Zeit mit Frauen, eine richtige Beziehung war für ihn undenkbar
- als Teenie bemerkte er, dass er Gefühle für Lia entwickelte, aber sie war ihm zu wichtig und er wollte sie nicht verletzten also verschwand er Hals über Kopf aus der Stadt, nur O wusste immer wo er war
- er studierte Journalismus in LA und fing nach seinem Studium in einer kleinen Redaktion kennen
- in LA lernte er xx kennen und begann seine 1. Beziehung, die 1 Jahr hielt, ehe er sich langweilte und sich von ihr trennte
- durch Zufall erfuhr er von einem Jobangebot in seiner Heimatstadt und zog wieder Hals über Kopf um - selbst O wusste diesmal nicht
- iwann würde er auf Lia treffen, dass wusste er aber er versuchte dies solang wie möglich heraus zu zögern
- bei der Wohnungsbesichtigung traf er dann auf sie und sie war viel hübscher als er sie in Erinnerung hatte und sofort waren da wieder diese komischen Gefühle
- als ihr Nachbar verbrachten die Beiden mehr und mehr Zeit miteinander und er genoss ihre gemeinsame Zeit
- es funkte schließlich und die Beiden gingen eine Beziehung ein, für ihn total ungewohnt
- jetzt hat er den Entschluss gefasst für immer mit ihr zusammen zu bleiben und hat sie zu einem romantischen Ausflug nach Vegas eingeladen und sie weis noch nicht was sie erwartet

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [ x ]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]28 & ;janey sagt okey






FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND KEINE PFLICHTFELDER & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN!

» Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche? Nein
» Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt? Nein
» Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Hoffentlich icht xD
» Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu) Ohhhhhja ;)
» Beschreiben Sie sich in 3 Worten sportlich - ehrlich - direkt
» Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen? Erdbeeren
» Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide? 9
» Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?
» Backstreet Boys oder N'sync? nix
» Game of Thrones oder The Walking Dead? TWD
» Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?
» Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong? nix
» Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen? Lia, Basketball, Laptop
» Können Fliegen schwimmen? --
» Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?



Jane Cheslock isst darauf Pommes.
zuletzt bearbeitet 11.10.2018 21:59 | nach oben springen

#399

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 22:01
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge




Guten Abend

Du willst zurück ja? Mhm Musst du erst an mir vorbei, weil weißt du was? ich hab mich selbst befördert Zum Bodyguard dieser Veranstaltung
Siehst du meine Oberarme? ich hab trainiert. Siehst du die Bomberjacke? Hab ich heute morgen gekauft. Siehst du die Sonnenbrille obwohl es echt tiefe Nacht ist?
Macht mich cooler
Also schaun wir mal - *schaut auf das Zettelbrett in ihrer Hand*
Mhm, ja, mhm, mhm, mhm. Bellamy, nicht? Ja, du darfst rein, ist okay.
NEIN IHR DA HINTEN NICHT! ZURÜCK JETZT! ALLE IN EINE REIHE, Gott, ist das so schwer

Meld dich an Hase

Liebe Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#400

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 11.10.2018 22:08
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).