#431

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 23.10.2018 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 Hallooo, bin gerade auf euer Forum gegossen und würde mich sehr gerne bei euch bewerben
» Name des Charakters: Alison „Ally“ Rose

» Avatar: Yulia Rose

» Alter & Beruf deines Charakters: 22 & Tänzerin

» Storyline deines Charakters: Ich mach’s mal ein bisschen kürzer, da ich noch an der Story feile ;)
Und entschuldigt meinen Schreibstil, ich habe eine gefühlte Ewigkeit keine Story mehr geschrieben, ich muss erstmal wieder reinkommen

Ally hatte es noch nie einfach. Nachdem ihre Mutter an einem Autounfall verstarb, wuchs die damals Siebenjährige bei ihrer Großmutter auf, da ihr Vater nicht mehr in der Lage war seine Tochter großzuziehen. Ihr Vater verfiel dem Alkohol und versank in seiner Trauer, bis er schließlich komplett seinen Job samt das Sorgerecht für seine Tochter verlor. Der Kontakt zu ihm brach ab und ihre Großmutter schien mit der Erziehung ihrer Enkelin überfordert zu sein und ließ Ally viel zu viel Freiheit. Ally wurde zum Sorgenkind, auch wenn sie nur gute Noten mit nach Hause brachte, fand sich ihre Großmutter immer wieder in der Schule wieder, da ihre Enkelin ständig etwas ausheckte. Als Ally 16 Jahre alt wurde verstarb auch ihre Großmutter. Ab jenem Moment lief ihr Leben aus dem Ruder. Sie gelang durch ihren neuen Freundeskreis an Drogen und diverse illegale Geschäfte und als wäre das nicht genug gewesen, landete sie mit nur 17 Jahren auf dem Strich. Heute, fünf Jahre später hat Ally sich einigermaßen gefangen. Dem Straßenstrich und den Drogen konnte sie entkommen.


» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [X]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }

ü21 & janey sagt okey

LG


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
zuletzt bearbeitet 23.10.2018 16:27 | nach oben springen

#432

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 23.10.2018 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Gott ich meine natürlich gestoßen* xD sorry bin zur Zeit am Handy


nach oben springen

#433

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 23.10.2018 16:30
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Hallo hübscher Sonnenschein

der Tag hat es nicht so mit mir - ich bin immer noch tot müde Also wirklich, super tot müde Geht es dir ähnlich? Ich mach uns beiden gleich mal einen Kaffee!
Schaun wir uns mal deine Sachen an - Name ist frei, Avatar ist frei, Passwort war richtig - alles super
Einmal anmelden, ich mache uns schnell die Kaffeemaschine an!

Liebe Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#434

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 23.10.2018 16:53
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#435

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 24.10.2018 10:45
von Rachel Rinaldi
avatar

» Name des Charakters: Rachel Joelina Rinaldi

» Avatar: Barbara Palvin (wurde mir netterweise reserviert )

» Alter & Beruf deines Charakters: 19 & Studentin (BWL)

» Storyline deines Charakters:


#Leandrahatsgegessen


» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [x ]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [x] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» Alter deiner PB & Regelpasswort
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }
twentyfuckineight & #LeandraHatsSichAngesehen


zuletzt bearbeitet 24.10.2018 10:49 | nach oben springen

#436

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 24.10.2018 10:54
von Leandra Malone (gelöscht)
avatar

Wunderschönen guten Morgen, mein liebes Gästchen!

Du hast heute die Ehre von mir betreut zu werden ... wenn das nicht toll ist
Wobei wir und unsere Hasen eigentlich alle wundervoll sind, wenn du mich fragst Übrigens sollten wir alle zu deiner Heimatstadt fahren, da ist es nun sicher sehr viel wärmer als bei uns, oder?

Ich rede zu viel Jedenfalls bin ich deine Angaben durchgegangen Die sind alle korrekt, deshalb kann ich dich ruhigen Gewissens durchwinken!
Ich bring dir dann Kaffee und Frühstück!

- Leigh


nach oben springen

#437

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 24.10.2018 10:56
von Rachel Rinaldi
avatar

Hallo du Hübsche

Jap, in Palermo wäre es jetzt kuschliger^^

Danke dir und bis gleich
Frühstück klingt meeeeega!


nach oben springen

#438

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 24.10.2018 10:57
von Leandra Malone (gelöscht)
avatar





Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den WANTEDS UNSERER MEMBER und bewirbst dich hiermit auf eins? Die REGELN wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
» [i][style=font-size:10.5pt]Name des Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Avatar:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i]

» [i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i] [style=font-size:9pt]erforderlich[/style]

» [i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?:[/style][/i] [style=font-size:11pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]
» [i][style=font-size:10.5pt]Probepost?:[/style][/i][style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [i][style=font-size:11.5pt]Alter deiner PB & Regelpasswort
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style][/style][/i]

[line][line]

[b]FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND [u]KEINE PFLICHTFELDER[/u] & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN![/b]

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu)[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Beschreiben Sie sich in 3 Worten[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Backstreet Boys oder N'sync?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Game of Thrones oder The Walking Dead?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Können Fliegen schwimmen?[/style][/i]
» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt?[/style][/i]


 



I held my breath
this with us was meant to be.


nach oben springen

#439

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 24.10.2018 17:04
von Jamie
avatar

» Name des Charakters: Euphemius Mortimer

» Avatar: Alan Cumming



» Alter & Beruf deines Charakters: 45 Jahre & steht noch aus

» Storyline deines Charakters:
Euphemius wurde vor 45 Jahren als Kind eines Physikprofessors und einer Buchautorin in London geboren. Als er 10 Jahre alt war zogen er und seine Eltern nach Chicago, da sein Vater dort ein gut bezahltes Jobangebot bekam. In der Schule war Euphemius immer gut, fast schon ein Streber.
Die Highschool beendete er mit ihr guten Noten und ging danach studieren.
Dort lernte er auch seine jetzige Ehefrau kennen und lieben. Nach dem Studium heirateten sie und zogen in ein Haus mit Garten am Stadtrand.


» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?: JA [ ] NEIN [x ]
» Probepost?: JA [ ] NEIN [x ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» 29 & Bash hats weggeschossen






FUN FACTS; DIESE ANGABEN SIND KEINE PFLICHTFELDER & KÖNNEN BEI BEDARF AUSGEFÜLLT WERDEN!

» [i][style=font-size:11.5pt]Haben Sie Allergien? Wenn ja, welche?
Laktose
» Wurden Sie in den letzten 12 Monaten geröntgt? nein
» Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? nein
» Waren Sie in den letzten 6 Wochen sexuell aktiv? (Masturbation zählt nicht dazu) möglich
» Beschreiben Sie sich in 3 Worten höflich, charmant, ruhig
» Was schmeckt besser? Erdbeeren oder Kirschen? Erdbeeren
» Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9, wie viele Schafe stehen noch auf der Weide? 9, wenn der Wolf sie nicht vorher gefressen hat
» Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste Berg? der Mount Everest auch ohne entdeckt worden zu sein^^
» Backstreet Boys oder N'sync? Backstreet Boys natürlich
» Game of Thrones oder The Walking Dead? Game of Thrones..winter is coming
» Was machen Sie, wenn es plötzlich anfängt zu regnen? weiter gehen bin ja nicht aus Zucker
» Was ist Ihr Britney Spears Lieblingssong? Everytime
» Welche 3 Dinge würden Sie mit auf eine Insel nehmen? Feuerzeug, Plane, Messer
» Können Fliegen schwimmen? keine Ahnung
» Haben Sie wirklich die Regeln gelesen oder haben Sie einfach die Tastenkombination H+3 gedrückt? klar

hoffe das ist so ok und dass wir intern was finden....


zuletzt bearbeitet 24.10.2018 17:08 | nach oben springen

#440

RE: » Charakterbewerbung

in THE CHECK - IN 24.10.2018 17:10
von Sebastian Miles Campbell (gelöscht)
avatar

Heeeeeeeeeei!
Du bist der Gast von heute morgen oder?
Komm schnell rüber auf die andere Seite, intern lässt sich alles klären, da hatte Leandra ja was zu gesagt, sie ist schon ganz heiß darauf, dir dabei zu helfen!
Also husch dich rüber!

Sauber bleiben.
Bash


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).