#431

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 07.10.2018 00:28
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Sorry, dass ich gerade so spät antworte PB's Internet ist so lahm
Aber ich habe da leider schlechte Neuigkeiten bezüglich dieses Gesuchs, das ist heute leider vergeben worden Soll ich dir den Ava dennoch reservieren und du schaust nach einem anderen Gesuch oder kommst einfach so zu uns?




    

nach oben springen

#432

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 07.10.2018 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach was spät, gar nicht! Wobei lahmes Netz trotzdem blöd ist.
Ah, my bad luck. Aber so ist das manchmal, hihi. Den Ava brauchst du mir dann nicht reservieren, falls ich zu euch komme, würde ich mir wen anderes aussuchen. Aber meine Gehirnzellen sind gerade schon am abschalten. Danke


nach oben springen

#433

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 07.10.2018 00:42
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Alles klar Tut mir natürlich sehr leid für dich Aber vielleicht, wenn du schlafen gehst und morgen frisch bist, fällt dir ja direkt was ein, wir würden uns freuen Bis dahin




    

nach oben springen

#434

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 08.10.2018 11:56
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#435

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.10.2018 10:40
von Gästchen
avatar

Guten Morgen,

mal schnell am Handy gefragt : Ich würde mich für das Gesuch von Michael nach seinem IT Girl interessieren. Wäre dem Herren Gabriella Wilde als Ava genehm?


Jane Cheslock dreht noch ne Runde auf dem Karussell.
Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#436

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.10.2018 10:45
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Guten Morgen Sunshine

Verlinken wir mal @Michael Bouchard ; der wird dir mehr Aufkunft geben als, Jason Derulo
*stellt noch Kaffee hin* (coffee)

Liebe Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#437

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.10.2018 12:40
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

hi!

ich bin der Clayton; 23 Jahre alt und habe eine Zwillingsschwester, - die Jane. Die ist komisch oder? Naja, deswegen bin ich nicht hier.
@Michael Bouchard hat mir die Erlaubnis erteilt für ihn hier einzuspringen, weil die PB noch sehr beschäftigt ist; der Avatar geht für ihn klar.

Nun hoffe ich, dass ich zu deinem Lieblingsadmin mutiere, weil ich so sozial war... just kidding.

lg, da Clayton.




    

Jane Cheslock hat sich bedankt.
Jane Cheslock fragt sich was mit dir nicht stimmt.
nach oben springen

#438

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.10.2018 13:02
von Gästchen
avatar

Hallöchen ihr zwei
Vielleicht ist mein Hirn heute echt Matsch, aber ihr verwirrt mich. xD
Die wichtigste Nachricht kam aber durch und dann werde ich mich heute Abend nochmal mit Charakter und allem melden.


Jane Cheslock hat sich bedankt.
Jane Cheslock ist dafür.
nach oben springen

#439

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.10.2018 13:06
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Wir verwirren gern und gut Das ist sozusagen unsere beste Eigenschaft
Wir freuen uns!




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#440

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 10.10.2018 13:06
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).