#461

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.10.2018 16:48
von Michael Bouchard (gelöscht)
avatar

Hey!

Da hat der Clayton voll recht - gestern hat sich bereits eine Interessentin gemeldet, sowie intern hat sich auch schon jemand danach erkundigt, aber noch ist nichts entschieden worden. Du kannst also gerne deinen teuren Louboutin mit in den Ring werfen. Ich hab zwar keinen Fußfetisch, aber werde mir trotzdem den schönsten aussuchen.

Liebe Grüße.


nach oben springen

#462

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.10.2018 17:03
von Tessa
avatar

Wird gemacht *salutier*
Ich werfe meinen Schuh in den Ring. Echt Manolo Blahnik versteht sich O_o
Werde mich dann mal dran setzen XD


nach oben springen

#463

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.10.2018 17:08
von Michael Bouchard (gelöscht)
avatar

Sehr gute Wahl. Wirklich schöne Schuhe. Die Auswahl wird schwer werden, soviel steht fest...

Da ich gleich wieder auf Arbeit muss, weiß ich nicht, wann genau ich wieder da sein werde, aber ich freue mich trotzdem schon, von dir zu lesen.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#464

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 11.10.2018 17:20
von Liam Yates | 3.111 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#465

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben ,

ich wollte mal anfragen ob das Gesucht von Michael Bouchard -My IT-Girl und das von Philline Barclay -Schwester
noch zu haben ist . Den dann würde ich die beiden gerne Kombinieren und auch ob Michael mit dem ava von Philline klar kommen würde.


Ganz liebe sonnige Herbstgrüße


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
nach oben springen

#466

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 18:22
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Sonnige Grüße Sowas höre ich gerne Toller Herbst oder? Tolles Wetter ne? Ich liebe es

Also soweit ich sind beide noch frei
Aber das können dir @Michael Bouchard @Philline Barclay beide selbst beantworten Hab ein wenig Geduld Bis dahin genießen wir die Sonne

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#467

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 18:36
von Michael Bouchard (gelöscht)
avatar

Hey!

Ich bin grad auf dem Sprung, weil ich eigentlich schon vor fünf Minuten auf Arbeit sein müsste _schande über mich.

Leider sagt mir der Avatar von Phillines Gesuch so gar nicht zu, also muss ich dir von meiner Seite aus leider ein klares nein mitteilen. Tut mir sehr leid!

Trotzdem liebe Grüße!


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#468

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 19:32
von Philline Barclay (gelöscht)
avatar

HalliHallo.

Sorry das ich jetzt erst antworte. Das liebe echte Leben fordert mich zurzeit nicht zu knapp. Wir kennen es aber denke ich alle. Aber zu deiner Frage: Ja, die Schwester ich noch zu haben!! Und der Ava wäre ja im Notfall verhandelbar. Also ich bin da relativ offen, aber ich mach in meinen Gesuchten einfach gern Vorschläge in welche Richtung es vielleicht gehen soll und mag nicht einfach nur schreiben 'Such dir was aus'. Ich meine, ja, such dir was aus, du sollst dich damit wohl fühlen, aber in der Regel ist der Ava bei mir bei sowas nicht in stein gemeißelt. Pssst. Lucy Hale ist meines wissens Nach auch frei und die wäre natürlich auch klasse. xD Vielleicht kann @Michael Bouchard mit der ja auch mehr anfangen.

Kisses.
Philly.


nach oben springen

#469

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also das beides noch frei ist klingt ganz gut .
Und vielleicht werden wir uns ja noch alle einig mit dem ava da würde ich mich wirklich sehr freuen.

-Lucy Hale
?????

wenn mag den Michael den so ?


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#470

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 19:55
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Ich übernehm mal eben für meine zuckrige @Gala Mariola Henrigues - die schaut nach dem Kuchen im Ofen

Fragen wir da mal rasch @Michael Bouchard ; der ist aber auf der Arbeit, deswegen würde ich um ein bisschen Geduld bitten
*stellt einen Kaffee ab*

Liebe Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).