#491

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 06:40
von Gast
avatar

*springt den Kaffee ab und trinkt einen großen Schluck*
Ja wirklich nervig.. Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich jetzt mal geduldig und warte auf weitere Nachrichten


nach oben springen

#492

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 07:03
von Nolan Wayne (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Gast

Wie schön das du dich für mein Gesuche Interessiert und vor allem das meiner Zwillingsschwester.
Das Gesuche ist noch Aktuell und im Grunde steht das Wichtigste zu der Rolle auch dort drin, da ich nicht zu viele Vorgaben machen möchte.
Mir ist eben nur Wichtig das wir wirklich ein gutes Verhältnis zueinander haben.
Ansonsten kannst du dir eine Story drum herum ganz wie du magst gestalten.

Also wenn keine Fragen mehr sind, würde ich mich freuen wenn du ganz bald zu uns stößt.

Greetz
Nolan


nach oben springen

#493

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 07:20
von Gast
avatar

Okay das ist einleuchtend.
Allerdings hab ich noch die Frage bezüglich des Avatars. Bestimmte Vorstellungen? Wünsche? Ansprüche?


nach oben springen

#494

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 07:33
von Nolan Wayne (gelöscht)
avatar

Also mit dem Avatar musst du dich eindeutig wohl fühlen!
Aber vielleicht sowas in Richtung Willa Holland? Aber im Grunde lasse ich dir da gerne freie Wahl


nach oben springen

#495

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 07:38
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Na sieh sich das einer mal an

Wir Admins schlafen noch und dennoch klappt das hier ohne Probleme ich bin echt beeindruckt. Haben wir nicht tolle Member ?
Lieber Gast, du hast es gehört, das Gesuch ist frei und du hast theoretisch die freie Avawahl. Ist doch fantastisch oder ?

Cheesy greetz
-Liam

P.S.: Danke @Ethan Dunleavy und @Nolan Wayne für euren Einsatz, ich bring euch später Pizza vorbei




    

nach oben springen

#496

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 07:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich würde momentan zu Emma Stone tendieren (hab irgendwie einen Narren an ihr gefressen~nomnomnom~)
Guten Morgen Liam, Ja so aufgenommen zu werden ist wirklich echt schön
Also dann hau ich mal in die Tasten und würde mir das Gesuch inkl Emma Stone (wenn ich richtig gesehen habe frei ist und es für Nolan okay ist) reservieren.
Ich schätze bis zum Mittag sollte ich die Bewerbung geschrieben haben


nach oben springen

#497

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 07:58
von Nolan Wayne (gelöscht)
avatar

Emma Stone ist klasse Sind wir eben ziemlich unterschiedliche Zwillinge sollte ja kein Ptoblem sein.
Dann freue ich mich nachher auf deine Bewerbung.

Und auf die Pizza von dir @Liam Yates lieferst du auch zum Revier?


nach oben springen

#498

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 08:03
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Emma Stone die ist ne klassse Frau Pb liebt diesen Ava, das kannst du mir aber glauben tolle Wahl

Also ich kann dir den Ava gerne reservieren für 24 h, das Gesuch allerdings nicht, denn wir reservieren keine Gesuche, aber ich denke Nolan weiß Bescheid und vergibt das Gesuch schon nicht ohne deine Bewerbung gesehen zu haben, sonst liefere ich ihm die Pizza auch nicht aufs Revier
Gehört @Nolan Wayne ?




    

nach oben springen

#499

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 10:31
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#500

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 18:14
von Miss X
avatar

hallo chicago!
ich bin hier, weil ich tupperware an der Haustür verkaufe!
Interesse?

Nein nein, ich will eventuell zu euch stoßen.
habe noch keine genauen Storyansätze, würde mir gerne aber the wonderful Miss Bryden Jenkins reservieren lassen! *_* Basisgedanken sind, dass sie eine psychische Störung hat und kürzlich aus einer Anstalt entlaufen ist. Ich suche also Helfer und einen unterschlupft. Freunde und vielleicht auch Familie!

lg
PB und die Zukünftige Miss X


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).