#471

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey alles gut ich schaue immer wieder mal rein ;)


Jane Cheslock ist dafür.
Jane Cheslock knutscht es ab.
nach oben springen

#472

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 21:27
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#473

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'Abend
Ich habe eine Frage & zwar steht Camila Mendesunter den kürzlich frei gewordenen Avataren, jedoch ist sie in Eurer Liste als vergeben vermerkt. - Ist sie nun vergeben o. noch zu haben?

LG


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#474

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 23:16
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Guten Abend Sunshine

Camila ist bei uns derzeitig vergeben Aber unter all den hübschen Gesichtern dieser Welt sind noch einige da die du benutzen könntest, vielleicht kann ich dir helfen einen zu finden der dir gefällt?

Liebe Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#475

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 12.10.2018 23:48
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#476

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 14:35
von Alice
avatar

Wunderschönen Tag zusammen

wollte nur mal fragen, ob sich der liebe Michael schon für ein Weibchen entschieden hat? Ich warte auch gerne noch ein bisschen, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben
Man sieht, liest und riecht sich

Lieben Gruß
Miss Manolo Blahnik


nach oben springen

#477

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 14:37
von Sebastian Miles Campbell (gelöscht)
avatar

Hallöchen Miss Blahnik.
Ist das wirklich dein Name? Naja egal, darum geht es ja gar nicht.
Ob @Michael Bouchard sich schon für jemanden entschieden hat, kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich rufe ihn dir her, denn er kann dir das bestimmt beantworten!
Hab etwas Geduld ja?

Sauber bleiben.
Bash


zuletzt bearbeitet 13.10.2018 14:37 | nach oben springen

#478

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 18:08
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#479

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 18:30
von Michael Bouchard (gelöscht)
avatar

Dear Miss Blahnik,

Ihr Paar Schuh hat mich überzeugt und ich würde dich sehr gerne auf die andere Seite einladen. Zwar kann ich dich nicht wirklich mit ner schicken Karre abholen, aber das kriegen wir alles noch hin.

Liebe Grüße! Ich muss schon wieder auf Arbeit... Das Leben ist kein Ponyhof.

PS: und an den Gast von gestern, mit Phillines Schwester: tut mir sehr leid, dass es mit meinem Gesuch nicht klappen wird. Ich kann die Damen nur nicht noch länger warten lassen. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß als Phillines Schwester!


nach oben springen

#480

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 18:41
von Leandra Malone (gelöscht)
avatar

Liebes Gästchen ...

... mit dem umwerfenden Schuhgeschmack! So umwerfend, dass @Sebastian Miles Campbell dachte, dass das dein Name ist Ich glaube, dass @Chelsea Belle Reyes ihm eine Stunde Nachhilfe bei Schuhen geben muss!

Jedenfalls hat Mick der Große gesprochen und dich als die Auserwählte bestimmt, daher darfst du sogleich zur Bewerbung hüpfen, denn ich bin mir sicher, dass Michael schon jetzt bereits sehsüchtigst auf dich wartet




An den Gast, mit Interesse an Phillines Gesuch: Leider hat das nicht geklappt mit dem Gesuch, aber wenn du noch mehr Anschluss suchst, könntest du zum Beispiel in die Suchanzeigen springen, da findest du vielleicht das Richtige!

Ansonsten ergibt sich sicherlich intern etwas - wir haben noch jedes Häschen untergebracht!

- Leigh


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).