#481

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 18:50
von Alice
avatar

Wuhuuuuuu \(*-*)/
winner winner chicken dinner

Dann melde ich mich mal direkt an, denn meine Bewerbung fliegt ja schon irgendwo hier rum XD
Bis gleich auf der anderen Seite


nach oben springen

#482

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 18:53
von Leandra Malone (gelöscht)
avatar

Ich werde alt!
Aber stimmt natürlich - du darfst auf die andere Seite kommen!


nach oben springen

#483

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 13.10.2018 18:56
von Leandra Malone (gelöscht)
avatar





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.


nach oben springen

#484

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 14.10.2018 15:38
von Gast
avatar

Hallo und einen schönen Sonntag

Ich möchte mir gerne Lucy Hale reservieren lassen und im gleichen Atemzug fragen ob jemand noch eine kleine Schwester oder so sucht.

LG der Gast


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
nach oben springen

#485

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 14.10.2018 15:40
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Dir auch einen wunderschönen Sonntag

Also ich reserviere dir gerne das hübsche Gesicht Gehört für ganze 24 Stunden dir Ob jemand noch was sucht, ich habe keine Ahnung, vielleicht schaust du ja mal in die Gesuche oder du gehst ins nächste Thema - Suchanzeigen vor der Anmeldung

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#486

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 14.10.2018 16:09
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#487

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 14.10.2018 16:31
von Cole Westen (gelöscht)
avatar

Ich suche noch eine kleine Schwester. Dafür gibt es ein Gesuch


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#488

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 14.10.2018 17:17
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#489

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 06:32
von Gast
avatar

Einen schönen guten Morgen

Ich stöbere nun seit ein paar Stunden hier Rum. Ja um die Uhrzeit...
Ich habe Interesse gefunden an @Nolan Wayne sein Gesuch der Zwillingsschwester gefunden.
Jetzt die Frage. Ist das Gesuch noch aktuell? Gibt es Angaben welche nicht im Gesuch erwähnt wurden?

Ich würde gerne wieder etwas in den Sattel steigen und Versuch es jetzt einfach mal hier.


nach oben springen

#490

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 16.10.2018 06:36
von Ethan Dunleavy (gelöscht)
avatar

Guten Morgen du Frühaufsteherin!
Ätzend wenn man früh raus muss oder?
Unsere Teamies sind noch nicht da, ich hoffe Mal sie schlafen noch schön!
Einstweilen lasse ich dir Mal einen Kaffee hier und verlinke dir sowohl @Nolan Wayne wegen deiner Frage und das beste Team der Welt (Schleimen kann ich )
@Gala Mariola Henrigues @Jane Cheslock @Leandra Malone (Ladys First @Clayton Henrigues @Liam Yates @Sebastian Miles Campbell
LG
Ethan


Jane Cheslock knutscht es ab.
zuletzt bearbeitet 16.10.2018 07:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).